Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
wann kommt das gerät???Thread gelesen???
Seite 3!!!
-
Eine olivfarbene S-Klasse düst auch durch HH...
-
Ich frage nun lieber nicht, wieviel Energie unser damaliger begehbare Kühlschrank (2m tief x 1,90m hoch x 1,80m breit) verbraten hat?

BTT:
Ich denke, man sollte konsequent auf die Energiewerte achten. Lieber etwas mehr investieren und auf lange Sicht sparen! Denn so ein alter Kühlschrank kann schon viel Energie verbraten...
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Weiß jemand von euch wo man an Autobild Erlkönig Fotos hinschicken kann, um 500 Euro zu kassieren? Würd das gern mal probieren. Versuchen kostet ja nix
Danke falls jemand was weiß
Hi,
schreib da einfach mal eine Mail (ohne Bildanhang) hin und dann bekommst Du eine Mailadresse genannt. Ich habe es auch mal vor einigen Jahren gemacht. Allerdings waren die Fotos für die Zeitung nicht brauchbar, da der Wagen schon "zu häufig" abgelichtet worden ist. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Den Weg nach Norddänemark finde ich nicht nervig. Und man ist auch relativ schnell in Frederikshavn. Ist ja alles Autobahn.
Beachte das Tempolimit auf den dänischen Autobahnen. Die Strecke zieht sich wie ein Kaugummi und wenn man dann schon in Deutschland eine weite Strecke zurückgelegt hat, wird man es hassen. Stress & Spritkosten...da würde ich mich doch eher für die tolle Color Fantasy entscheiden. Die Fahrt mit dem Schiff ist ein Erlebnis. Du wirst es nicht bereuen.
-
Bitteschön!
Ich würde es mir allerdings gut überlegen und den weiten Weg durch den DK mit dem Auto zu gondeln. Ist ne nervige langweilige Strecke nach oben hoch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von YXR
Ich glaub ich bin zu doof dafür
- Wo ist bitte der Link auf der Seite zu finden?