Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• was soll am Cadillac Escalade so selten sein?

ich habe drauf geachtet, mir sind seit ich drauf achte wirklich mehrere aufgefallen...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• das kommt wohl auf die wohngegend an. mir sind hier in der köln bonner region bisher weniger als 5 in mehr als 5 jahren unter die augen gekommen. also ferraris hab ich da x-fach mehr gesehen :rolleyes:

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    was soll am Cadillac Escalade so selten sein?

ich habe drauf geachtet, mir sind seit ich drauf achte wirklich mehrere aufgefallen...

Alle auf 26" Chromfelgen? Das sollte mich sehr wundern...

Das Fahrzeug ist sicher nicht selten, die Rad- / Reifenkombination aber schon. 335/30/26...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Alle auf 26" Chromfelgen? Das sollte mich sehr wundern...

:D wirds wohl nicht so oft geben, das ist richtig. Ich persönlich sehe bei uns in der Gegend und auf meiner längeren Strecke zur Arbeit gar keinen. Hin und wieder mal einen in München, aber sonst ist der sicher selten.

• also ich hab hier schon mehrere gesehen, sogar im Ferienzentrum Schloss Dankern stand einer rum...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Weiß jemand von euch wo man an Autobild Erlkönig Fotos hinschicken kann, um 500 Euro zu kassieren? Würd das gern mal probieren. Versuchen kostet ja nix ;)

Danke falls jemand was weiß

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Weiß jemand von euch wo man an Autobild Erlkönig Fotos hinschicken kann, um 500 Euro zu kassieren? Würd das gern mal probieren. Versuchen kostet ja nix ;)

Danke falls jemand was weiß

Hi,
    schreib da einfach mal eine Mail (ohne Bildanhang) hin und dann bekommst Du eine Mailadresse genannt. Ich habe es auch mal vor einigen Jahren gemacht. Allerdings waren die Fotos für die Zeitung nicht brauchbar, da der Wagen schon "zu häufig" abgelichtet worden ist. :eek: :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der ist mal g*il ey :) Mir gefällt die Farbe sehr.
    Ist sehr schlicht, selten, und lässt das Auto imho nicht billiger wirken.

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Dodge-Saftecar, quitschte gut in den Kurven :)

Jepp der sieht echt sehr saftig aus! :p

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Letzte Woche ein SL500. Leider hatte ich kein Handy dabei. :(

Der is ja zwischenzeitlich alles andere wie selten geworden oder? :)
    Oder gibts bald nen neuen? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!