Zitat
Danke, aber ich mag die andere Version lieber leiden. Die Kombination Solar, Funk, sehr robust, Metallausführung & vertretbarer Preis habe ich bisher nur bei Casio gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke, aber ich mag die andere Version lieber leiden. Die Kombination Solar, Funk, sehr robust, Metallausführung & vertretbarer Preis habe ich bisher nur bei Casio gefunden?
Wie habt Ihr den Auftritt von Linkin Park gefunden? Ich fand es extrem gut. Mal sehen was HH aufzubieten hat? Die Playlist war nicht nach meinem Geschmack, so daß ich mir keine Karten geholt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
hihi, gestern an der autobahn ausfahrt stand ein vauxhall vectra vor mir... natürlich mit britischem kennzeichen und rechtslenker!
ich muß sagen das ich bisher von der marke vauxhall noch nichts gehört hatte, ich mir aber zu 100% sicher war das auto zu kennen;) bin ja jetzt schlauer und weiß wieso=)
greetz weesel
Gehört zu GM. Meistens sind es Opelmodelle welche umgelabelt werden.
Re: P990i für 299 €
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
So billig habe ich es noch nie gesehen ...
Günstiger wurde/ wird(?) es mit einem Vertrag angeboten. Fixkosten waren dann unter 250€. ![]()
Ich gehe stark davon aus, daß es sich um das P990i handelt. Das dritte Bild zeigt auch das P990i und die Beschreibung passt zum P900i.
Also bestellen und bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tage retoure. Sollte bei denen kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von chris_3101
Ich würd mich an die Überschrift hier man ran hängen, nur eben nicht als Versand.
Ich werd ab August ein halbes JAhr in Singapur sein. Hier ist ja auch der ein oder andere GlobetrotterHabt ihr Erfahrungen mit Schneidern und Preisen vor Ort?
Dann muss ich nicht so viele Hemden mitnehmen bzw neue hier kaufen (bis jetzt hatte ich olymp als Favorit)
Über jede Info bzgl Schneider und Singapur also sehr Dankbar :top:
![]()
Die wirst Du dort schon kennenlernen. Beim Shoppen stürzen die immer auf einen zu und halten sofort Maßband & Stoff an Deinen Körper...sehr penetrant! ![]()
Generell muß man immer sehen welche Stoffqualitäten die Schneider nehmen. Damit steigt und fällt der Preis doch sehr stark. Zu den Preisen: Ich war damals auch kurz davor mir einen Anzug anfertigen zu lassen aber habe es dann doch gelassen. Preise kamen mir damals sehr niedrig vor, auch wenn ich denen nicht so recht über den Weg getraut habe. Businesscards hatte ich jedenfalls einige von denen... ![]()
http://www.dolzer.de finde ich sehr angenehm. Vor-Ort Service, geschneidert wird von denen in Osteuropa und kleine Änderungen werden vor Ort ausgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Wäre dabei, sofern es terminlich passt. Flensburg ist auch sehr schön, und so weit von Husum nicht entfernt. Schreib doch mal Beugelbuddel an, vielleicht ist der ja auch mit dabei!?
Nette Idee
aber mittlerweile wohne ich nicht mehr in Flensburg.
Bei einem Treffen in Husum werde ich leider nicht dabei sein können.
Zum Display..
Ist jawohl leichte Verar...ung wie hier das F3 Display dargestellt wird!? ![]()
Hi,
suche eine Uhr zum Wechseln, die auch mal etwas härter rangenommen werden kann.
Solar & Funk & G-Shock von Casio ist das okay?
z.Bsp. diese hier:
GW-1400DE-2AVER für 199€

Von denen gibt es auch einige Vor-Ort Läden in Deutschland. Würde ich vorziehen...
Versuch es mal über eine Wohnungsgenossenschaft an eine Wohnung zu kommen. Hat bei mir bestens geklappt.
Als erste Übersicht ist diese Seite ganz gut.