Motorola wird die nächste Sidekick Generation liefern.

Sieht jedenfalls auf den Bildern edler als die bisherigen Plastikkisten aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola wird die nächste Sidekick Generation liefern.

Sieht jedenfalls auf den Bildern edler als die bisherigen Plastikkisten aus.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Sehe es schon als Neu an. Sind aber auch noch andere von Händlern öfters dabeiAber trotzdem ist der Preis ja gut von Discount. 72% Rabatt sieht immer gut aus
Ja,
72% wirkt natürlich...
Neu ist das ebay Angebot nicht, da der Kunde es bereits geladen hat. Somit ist es nicht mehr als neu zu bezeichnen. Ebenfalls bietet der VK natürlich auch kein Rücknahme, etc. an. Auch wenn es mit Kaufbeleg als Garantienachweis geliefert werden soll, so schützt es mich nicht wenn es sich später als 3rd party fault (z.Bsp. Feuchtigkeit,etc.) herausstellt...
Zitat
Da kaufe ich aber lieber bei einem Händler als von privat und neu ist es auch nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ist das ein Schnäppchen:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=TODAYONLY
?
Nicht unbedingt. Bei einem grossen Auktionshaus ist das die normale Preisrange.
Siehe hier!
@all:
BTT please und spamt nicht den Thread mit belanglosem Zeugs voll!
:mad:
Du merkst es einfach nicht, oder? :mad:
Den Threadtitel kennst Du, oder? ![]()
Mach einfach mal einen Punkt und versorge diesen Thread mit Bildern und nicht mit irgendwelchen Infos über Deine Person! ![]()
@ALL:
Es geht mir hier langsam aber sicher auf die Nerven, daß sich hier die Leute fetzen!
Tragt es bitte sonstwie aus aber nicht hier in diesem Thread! ![]()