Bei den ganzen hier zu lesenden Horrorgeschichten sollte man vielleicht einmal SternTv
darauf aufmerksam machen? ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Ich melde hier auch mal mein Interesse an!!!
-
Hi,
wie aus dem Threadtitel schon hervorgeht, suche ich Hilfe zu dem obigen Thema. Ich kenne mich mit Blackberry noch überhaupt nicht aus.
Folgendes Equipment:
-P990i (Sw Stand:R9F011)
-o² genion card S (Standard)
-bisher heruntergeladene Software von der S/o/n/y HP für das P990i:
Blackberry Connect Desktop Software für SonyEricsson
Blackberry sis-Datei e3.50.4.0
-Outlook 2003 SP2Was möchte ich machen?
a)Mails eines Mailaccounts (gmx) auf dem Handy lesen & beantworten
b)Syncen von Kalender, Kontakten wäre nett aber nicht unbdingt notwendig
c)Kosten sollten gering wie möglich gehalten werdenWas habe ich bisher gemacht?
-Installation der sis-Datei auf dem P990i
-Installation der BB Connect Software auf dem PcWelche Probleme sind bisher aufgetreten?
Die Connect Software verlangt nach dem Aufstarten nach Einsellung eines Profils. Standardmäßig ist "Outlook" als Profil angegeben. Bestätigt man diese Auswahl, so bekommt man eine Fehlermeldung "Das Konto wurde nicht ordnungsgemäß auf dem Server eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Admin." und das Programm schließt sich wieder. Kann leider damit nicht anfangen?
Ich hoffe, daß ich viele Fragen im voraus geklärt habe und Ihr mir helfen könnt!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjreggel
Hallo,Kürzlich hatte ich eine ähnliche Frage, wusste mir aber selbst zu helfen :D.
Per Google bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.wer-zu-wem.de/marken/Gruß,
Hans-JürgenMir hilft der Link bei meiner Frage leider absolut nicht weiter.

-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
gibt viele sehnswürdigkeiten in DK... wenn ihr eh ein wenig nach norden wollt kann man aalborg und/oder den skagarak (dort treffen nord-und ostsee aufeinander) empfehlen.Skagen ist Pflicht
wenn man sich schon im Norden von DK herumtreibt!Da sieht man z.Bsp. solche Dinge

-
Und hat das neue Pärchen wie zu besten Modern Talking Zeiten geträllert?
:flop: 
-
Interessanter Artikel zum Thema "Illegale Musikpiraterie" im Hamburger Abendblatt:
-
-
Ich glaube speziell bei aldi müssen wir zwischen AN und AS unterscheiden!
Maternus gibt es bei AN und wird in Belgien gebraut. Gibt es eigentlich noch Karlsquell? Ist das eigentlich ein Phantasiename? Karl Albrecht hieß doch der eine Aldibruder, oder? Schon cool, wenn man sein Bier selber benennen kann... :cool:

-
Aktuell ist der ganze After Sales Service der Hersteller im Umbruch.
Gemessen am durchschnittlichen Verkaufspreis der Geräte welcher seit Jahren runtergeht ist der Aufwand für den Service zu hoch. Die Hersteller müssen hier also laufend anpassen und bei den After Sales Service Betrieben niedrigere Reparaturpauschalen durchdrücken. Diese wiederum sehen nur noch die Chance um kostendeckend zu arbeiten, die aufwendigeren Reparaturen (z.Bsp. Lvl 3 - Austausch einer Mikro BGA) in Repairfactories im Osten (Wsupport- Polen, arvato-Tschechien) reparieren zu lassen. Dies wird durch die Hersteller auch forciert und unterstützt.
SonyEricsson baut aktuell das komplette Repairnetzwerk in Europa um...Also falls da demnächst etwas nicht so wirklich läuft...?

Für den Threadersteller:
LG lässt auch aufwendigere Mainboardreparaturen in Polen reparieren.Worauf es hier in Deutschland jetzt noch ankommt, ist es eine sehr ausgefeilte, flexible, schnelle und kostenarme Logistik zu besitzen und somit die längeren Laufzeiten in die Repairfactories im Ausland auszugleichen oder einen ausgeklügelten Swapablauf zu besitzen.
Die reinen Durchlaufzeiten bei den Servicebetrieben werden von den Herstellern vertraglich fixiert und müssen wöchentlich reportet werden. Meist werden zwischen 2 - 3 Tage festgelegt. Kleinere Hersteller auch mal 3-5 Tage...