-
Re: Re: Biermarken
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich empfehle Dir da eine Brauereiführung. Da sagen die etwas zu "Unser Norden" bei Flens.
Vielleicht kann man ja für TT-User eine organisieren 
Die letzte Brauereiführung bei Flens ist bei mir einige Jahre her, da gab es noch kein Unser Norden Bier.
Wäre eigentlich eine ganz nette Sache eine TT- Brauereibesichtigung ...mehr dazu unter http://www.flens.de :cool:
-
Hat schon Jemand die GPS Maus von Digitus in Gebrauch gehabt?
Macht auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck und preiswert ist sie obendrein auch. 
-
Hallo,
gestern saß man beim Bierchen und da kam die Frage auf welche Bierbrauereien eigentlich wirklich hinter den Handelsmarken stecken?
z.Bsp.: Unser Norden von sky (Dort steht auf der Flasche Brauort Flensburg :), da es dort außer einer Hausbrauerei aber nur eine richtige Brauerei Flensburger Brauerei besser bekannt auch als Flens;) gibt , so liegt die Vermutung nahe, daß das "Unser Norden" Bier dort gebraut wird. Komisch ist aber daß es nicht ganz so herb wie das Flens ist? Ist das etwa eine Extraabfüllung? :confused:
Was hinter den ganzen anderen Marken steckt interessiert bestimmt nicht nur mich? Vielleicht schaffen wir es hier eine Übersichtsliste zu installieren? 
Ich fange mal an:
Bestätigt
[list=1]
[*]Sky (Unser Norden) - Flensburger Brauerei, Flensburg
[*]Karlsquell (Aldi bis 2003) - Holsten Brauerei AG,Hamburg
[*]Maternus (Aldi) - Martens Brauerei, Belgien
[/list=1]
OFFEN (z.Bsp.:)
-Grafenwalder Pils (LIDL) - Brauerei?
-Adelskrone (Penny)- Brauerei?
-etc.
-
Gesucht wird gut erhaltener und voll funktionsfähiger
Technics
Tuner
Modelle:
ST-GT550 oder ST-GT650
Angebote bitte per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
es gehen alle GPS BT Mäuse 
grüßle
Andy
Da habe ich allerdings schon ganz andere Dinge gehört! 
-
Hi,
welche GPS BT Mäuse habt Ihr denn in Verbindung TT6 & P990i problemlos im Einsatz?
Empfehlungen parat?
-
Mit
Kaufhanz
hat alles geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Verstehe nicht, warumMotorola nicht einfach einen viel stärkeren Aku verbaut!??!
Dann kann man wohl kaum die extreme Dünne des Gerätes halten...
-
Heute & gestern:
Ferrari 512M :cool:
Bruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm
Und eben gerade wieder der Audi R8 !
Sieht so richtig schön bissig von vorne aus! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
bei solchen USB-Problemen hilft meißtens das .
Das werde ich mir mal anschauen. Danke! :top: