-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hi,
hast du mal einen anderen USB-Port ausprobiert ?
Ja
Zitat
Wird der Stick an andere USB-Ports erkannt ?
Nein
Zitat
Ist der Stick in der Computerverwaltung sichtbar? Rechts-Klick auf Arbeitsplatz und dann Verwaltung -> Datenspeicher > Datenträgerverwaltung.
Nein.
Zitat
Vielleicht hat der Stick seinen Laufwerksbuchstaben verloren. Einfach einen Laufwerksbuchstaben zuweisen wie z. B. "G".
PS: Betriebssystem ? USB 2.0 ?
XP Professional SP2
USB 2.0 oder 1.1 - Rechner habe ich nicht vor Ort um jetzt nachzuschauen.
-
Hi,
ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Von einen Tag auf den anderen funktionierte der USB Stick nicht mehr auf meinem PC? Der Stick wird nicht erkannt?
Auf anderen Rechnern wird der Stick problemlos erkannt und kann beschrieben und ausgelesen werden.
Habe den Stick einige Male nun neu formatiert aber es funzt einfach an dem einen Rechner nicht mehr? Andere Sticks funktionieren aber weiterhin an dem besagten Rechner? :confused:
Kann es sein daß der "Patchday" von Microsoft mir hier einen Streich gespielt hat?
Ich weiß hier wirklich nicht weiter? :confused:
Please help! 
-
Bitte alles ;)per PN anbieten!
-
-
-
Ehefrau (Duck und weg... 
)
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ich finde immer es macht der Stilmix! Einfach, Günstig mit Teuer kombinieren... Mache ich auch Möbeltechnisch so und ergibt einen wirklich netten Mix aus Antik, Modern, teuer und günstig... Kleindungstechnisch geht das genauso und ergibt dann wirklich schick! Trage zum Bsp. uralte Jeans, die zum Teil schon recht schäbig aussehen, mit teurem Businesshemd und passenden Sneakern. Oder aber günstiges unifarbenes Polo (10 Euro), einer vernünftigen Jeans sowie mit rahmengenähten Oxfords. Im Winter beispielsweise ne gute Jacke / Mantel… etc…
Also, warum sollte Frau nicht auch in Schick herum rennen? Nicht zwangsläufig erkennt man die Hose von Zara oder H&M die mit dem D(umm)&G(eil) Gürtel, etc. kombiniert wurden. Was dagegen gar nicht geht, sind dies Tussis...
Natürlichkeit rulz und dezentes Schick ebenfalls! Beim Mann Understatement sowieso... aber irgendwie schweifen wir vom Topic ab... dennoch, es gibt geile Designersachen und ich finde an so mancher Frau sehen die sehr schick aus, egal ob 16/20/30/40...
Das kann ich mal voll unterschreiben. Ich halte es auch so. :top:
Wichtig ist eben das gekonnte Kombinieren und einen Stil beizubehalten. Setze lieber auf zeitlosen Schick und Klassiker als jede Welle mitzumachen. So kann man dann immer wieder diese Teile besser untereinander kombinieren. 
-
In Benutzung habe ich z.Zt. die in der Sig. aufgeführten Modelle. Die restlichen Modelle schlummern in der Vitrine und werden bei Gelegenheit aufgeladen und "ausgeführt" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich fand besonders die ansteigende Seitenlinie auffällig, die sich von den vorderen Kotflügeln bis zum Heck durchzog.
Wieso hast Du nicht einfach den Fahrer nach dem Modell gefragt? Das Seitenfenster war doch offen... 

-
BTT please!!! 