Sehr netter gemachter Bericht in der ftd:
http://www.ftd.de/technik/it_t…211085.html?nv=cd-rss1210
Der Mann hing wirklich an der Firma (Siemens
)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr netter gemachter Bericht in der ftd:
http://www.ftd.de/technik/it_t…211085.html?nv=cd-rss1210
Der Mann hing wirklich an der Firma (Siemens
)...
Letzte Arbeitsstätte : 5km einfache Strecke
Jetzige Arbeitsstätte: 5,5km einfache Strecke
Bei der Auswahl der neuen Whg. spielte die Entfernung zur Arbeit auch eine Rolle. Schließlich soll man nicht die tägliche Pendelzeit und die Mehrkosten verachten!
Zeitweise hatte ich die letzten Monate einen täglichen Arbeitsweg(total) von über 300km pro Tag...bis ich eine Zweitwhg. gefunden hatte. Die Fahrerei war brutal!
:flop:
Jedenfalls freue ich mich auf den kommenden Lohnsteuerjahresausgleich... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
das interessiert mich allerdings auch mal! kennt sich da jemand genauer aus?
Der muß irgendwo bei einem grossen Distri oder Netzbetreiber arbeiten. Die bekommen diese Modelle vorab, damit diese das Gerät mit ihren Diensten testen können und für Ihren Vertrieb freigeben können. Oder der arbeitet irgendwo bei Motorola Russia? ![]()
Das Teil sieht wirklich gut aus. Und das grosse Außendisplay gibt dem Telefon das gewisse etwas. Die Tastatur wirkt auch sehr gut.
Aber woher bekommt der immer die "Engineering Models" zum Testen?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Hat zwar ein paar Tage gedauert, war aber zufrieden.
Okay,
aber wenn Nokia die als Premium Partner listet und einen 1 h Reparatursofortservice anbietet, so möchte ich den bei meinem 8800 auch geltend machen. Ich weiß, daß Du von einem Moto gesprochen hast... ![]()
Nun hat es auch mein 8800 erwischt. Dabei ist es gerade im Feb. 07 getauscht worden( Repairkit). Dauerte damals auch eine Woche.
Was ist daran Premiumservice wenn man laut Nokia dies intern kommuniziert:
"I hour repair by nominated Nokia Care points 24 months warranty Priority Nokia Care contact center service." :confused:
Dann könnte man die aufgeführten Shops welche bei der PLZ-Suche mir aufgeführt werden ja drauf festnageln welchen Service diese als Nokia Premium Partner gegenüber dem Kunden und Nokia zu leisten haben!
- Startronics GmbH
Wandsbeker Marktstraße 111-113
22041 Hamburg
Telefon: +49 40 68873780
Telefax: +49 40 68873785
E-Mail: startronics@web.de
- HILLtronic Warenhandelsgesellschaft mbH
Eiffestraße 420
20537 Hamburg
Telefon: +49 40 2369426
Telefax: +49 40 2369248
E-Mail: info@hilltronic.de
Sind das wirklich laut Nokia Premium Partner? Was haltet Ihr von den Läden? Sind leider nicht gerade bei mir um die Ecke.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hallo,
ich besitzte z.Z. noch dieses fahrrad - klick Es ist eins der Marke Bulls Cross 7005. Mein altes wurde geklaut und es wurde durch dieses ersetzt. Nachdem ich gestern mal wieder nach 5 Jahren gedacht habe "mensch fährste mal wieder rad" habe ich gemerkt, dass das teil nix mehr für mich ist. Alles viel zu hart und über stock und stein fahre ich eh nicht mehr. Nix mehr für mein popöchen. Wo kann man denn so ein radel loswerden? ebay? oder fahrradhändler? wie gesagt das rad sieht absolut spitze aus nachdem ich es vom staub und spinnweben im keller befreit habe.
Ebay! Aber da das Rad "nichts Besonderes" (bitte nicht böse sein
) ist, kann es dort durchaus passieren, daß es für kleines Geld bei einer Auktion weggeht. Also besser nicht mit einem Euro starten. Ich habe auch mal versucht ein Rad dort zu verkaufen, aber es gefiel wohl nicht die Farbe obwohl es von der Ausstattung, ehemaligen Preis 1600DM und ZUstand hochwertig ist. Nun steht das Rad als eins von drei Rädern im Keller und fristet sein dasein als Alltagsrad. Bereue es nicht daß ich es nicht verkauft habe, da ich nun ein ruhiges Gewissen habe wenn ich das Rad irgendwo anschließen muß und ich somit die zwei anderen Schätzchen schonen kann.
Alternativ halt die lokalen Anzeigeblätter, lokale Fahrradmärkte,etc. probieren
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
guck mal hier:
http://www.visitm.de/new/de/Er…cheibe+Motorola+V620.html
Das weiß ich doch.
Nur ist mir das zu viel Geld. ![]()