Hi,
suche die Außenabdeckung eines v600.

Gemeint ist das schwarze Kunststoffteil welches auch das "M" beinhaltet.
Würde mich sehr freuen falls Ihr mir helfen könnt!
Hat so etwas Jemand vielleicht noch über?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche die Außenabdeckung eines v600.

Gemeint ist das schwarze Kunststoffteil welches auch das "M" beinhaltet.
Würde mich sehr freuen falls Ihr mir helfen könnt!
Hat so etwas Jemand vielleicht noch über?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Merker für alle, kauft Glattleder und kein Nubuk, seit schlauer als ich! tja...
Das mit dem Nubuk habe ich überlesen. Hätte ich Dir dann auch nicht empfohlen...
Nun rate mal wer schlauer ist... ![]()
Gestern das brandneue Audi A5 Coupe fahren gesehen. Der Hammer! Sehr schick % cool mit den LED Frontleuchten! :cool:
Ist der aktuell vorgestellte 1er? Dann denke ich, ist der Rabatt okay.
Ansonsten zum Thema Rabatt bei Neuwagen:
Kommt absolut auf den Wagen drauf an! Einen Ladenhüter (z. Bsp. Leon Cupra (auch wenn dies vielleicht ein gutes Auto sein mag?) bietet ein Händler dann schonmal vielleicht mit 32% Rabatt an...)
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
schau mal auf http://www.ratioform.de vorbei, da findest Du bestimmt was Du brauchst.
Gruß Dirk
Guter Link aber leider zu spät. Ich brauche es bis morgen. ![]()
Gibbet hier nicht! Gehört so etwas wirklich zu einem Baumarktsortiment? Wo findet man dort so etwas?
Hi,
wo bekommt man solche Luftpolsterfolien (auf Rolle?). Muß einige großformatige Bilder umzugssicher verpacken oder habt Ihr andere Ideen?
Hi,
es ist nicht ganz billig das Zeugs aber bei einem damaligen Anschaffungspreis von ~ 4000€ für die Ledergarnitur, drückte mir der Händler das Mittel in die Hand. Ich habe es bis heute nicht bereut. 1 x im Jahr gönne ich der Garnitur die Kur.
Werde dies auch demnächst mal mit den Ledersitzen im Auto machen.
Aber so wie Du es schilderst , ist die Garnitur schon ziemlich mitgenommen? Das ist natürlich kritisch wenn es erstmal dazu gekommen ist. Stöbere doch mal auf den dortigen Seiten:
Klick mich! . Wird als Pflegemittel von führenden Lederpolsterherstellern empfohlen...