ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Das einzige europäische Konzert ist in London.
Die Internetseite: www.liveearth.org
Irrtum! Wieso ist Hamburg auf der Seite aufgeführt und es geht hier In HH ständig durch die Medien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Das einzige europäische Konzert ist in London.
Die Internetseite: www.liveearth.org
Irrtum! Wieso ist Hamburg auf der Seite aufgeführt und es geht hier In HH ständig durch die Medien?
andere Frage: Gibt es zu den KOnzertreihen schon eine Webseite? In Hamburg und mal nicht in Berlin
wird ja eins stattfinden. ![]()
Keine Ahnung was das für ein Auto ist? Ostblock?

Hi,
da ich plane neues Laminat verlegen zu lassen, wollte ich fragen ob schon Jemand mit dieser Platform Erfahrungen sammeln konnte?
Wieviel verlangt ein Fachbetrieb für 1m² Laminat verlegen? Material (Laminat) wird gestellt und die Räume sind nicht verwinkelt sondern gross und gut zu bearbeiten.
Mal ehrlich welcher Hersteller verkauft direkt? Das meiste wird doch über Distributoren und Einzelhandelsketten abverkauft und die lassen alle Gewährleistungsansprüche des Endkunden von Canon (oder deren auth. Repairsubunternehmen) prüfen. Also ist der Ball doch wieder zu canon gerollt. Ich habe vor 2 Jahren eine defekte Camera gehabt und da wurde die Camera zu einer auth. Fachwerkstatt in Hamburg geschickt. Die prüfen nach canon Richtlinien und entscheiden.