Beiträge von beugelbuddel

    Absolut nicht fachmännisch da
    - kein ESD Werkzeug
    - kein Torx Drehmomentschrauber
    - Schraubenreihenfolge verkehrt
    - keine ESD Handschuhe
    - Person ist nicht über ESD Armband geerdet
    - LCD wird nicht mit Folie geschützt
    - Coverlens innen/außen nicht mit Folie vor Verkratzen geschützt
    - Kundeneigentum nicht mit einer ESD Schutzmatte vor Verkratzen geschützt
    - Berühren des Speakers mit magnetischen Schraubendreher
    - keine neuen Schrauben benutzt
    - Vibratoreinbau fehlerhaft
    -etc.


    Ich würde jedenfalls mein Handy nicht so zerlegen und zusammenbauen...


    Falls Du es Dir trotzdem zutraust


    http://www.handy-discount.at/free_disassembly_videos/


    ;)

    No way!


    Ist eindeutig nach Herstellerrichtlinien ein Feuchtigkeitsschaden und somit ist eine Reparatur vom Servicepartner im Auftrag vom Hersteller als Garantiefall abzulehnen. > Hierzu gibt es keine weitere Diskussion!



    Nebenbei bemerkt wenn man bei T-D1 ein Swapgerät im Austausch bekommen hat und sich später die Reparatur des alten Gerätes als Feuchtigkeitsschaden entpuppt wird T-D1 eine Nachricht vom Servicepartner bekommen und dies möglicherweise dem Kunden in Rechnung gestellt! Also freut Euch nicht zu früh wenn Ihr ein Tauschgerät bekommen habt über die vielleicht "so dumme Telekom"...


    Früher wurde großzügig wirklich alles ausgetauscht bis die grossen Netzbetreiber aufgrund solcher Kunden wie Dir die Reißleine gezogen haben und sich das Geld zurecht vom Kunden nun zurückholen. Alle wollen günstige Mobiles bei den Netzbetreibern haben aber wenn man für seine eigenen Fehler nicht einstehen will, wird es wohl nichts mit weiterhin günstigen Geräten... :rolleyes: :flop:

    Irgendwie bekam ich damals eine Einladung zum TT ? Und da dachte ich erst, was soll das sein ich hatte mich doch gerade bei HK seit dem
    08.04.2001
    auf
    528 Postings
    hochgeschraubt und mich dort heimisch gefühlt?


    Am
    28.05.2002
    habe ich mich dann einige Tage nach der Einladung dazu entschieden als Membernummer
    659
    den TT-Verrückten beizutreten. ;-)

    Ein Jaguar als 23-Jähriger?
    :confused:


    Naja, wenn Du Bock hast auf sehr exclusive Werkstattpreise, schlampige Verarbeitung, spritschluckende Motoren, horrende Ersatzteilpreise, nicht sehr hoher Zuverlässigkeit, schlechten Wiederverkaufswert, hohe Versicherungpolicien, ein mitleidiges Lächeln in gewissen Kreisen wenn ein 23-Jähriger aus solch einem Auto steigt und einen Jaguar ohne ??? :flop: Ledersitze dann solltest Du unbedingt die Option wahrnehmen und Dir das Auto vor den Wohnblock Deiner Siedlung stellen.

    Ich glaube, daß solch ein Modell mit Sicherheit Käufer finden wird. Es gibt genug Leute welche
    - keinen SchnickSchnack brauchen
    -sehr lange Akkulaufzeiten brauchen
    -Modelle OHNE Kamera haben MÜSSEN
    -Einfachste Bedienung benötigen
    -Grosses lesbares LCD haben müssen
    -kein grosses Budget haben und trotzdem mobil telefonieren wollen
    -ein Modell als Zweithandy haben wollen
    -nicht bereit sind ihre Kinder mit einem Modell für mehrere hundert Euro auszustatten.