-
Hi,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur O² Megazone.
Da ich bald umziehen werde und an dem neuen Ort auch wieder eine Megazone haben möchte, frage ich, ob man darauf überhaupt einen Anspruch hat (was ich mir nicht vorstellen kann) oder man sich in grossen Städten mit der doch recht kleinen Homezone begnügen muss?
Aktuell habe ich auch erst auf Drängen im Shop eine Megazone eingerichtet bekommen, so daß meine "füllige Homezone"
bis zur Arbeitsstelle reichte. :cool:
Und ist die erneute Einrichtung der Zone wegen Umzugs überhaupt kostenfrei?
-
und nicht zu vergessen. Dotiert war der Kampf mit 5 Millionen :eek: für Klitschko...
-
Schau Dir mal die Modelle von stratic an!
Ich finde die haben eine sehr breite Auswahl und sehr gute Qualität!
http://www.stratic.de/
-
Manche sagen ja zu UMTS-
U nnötiger M obiler T echnischer S chwachsinn 
-
Okay,
habe die Kündigung direkt in den Briefkasten des Vermieters geschmissen und gestern die schriftl. Bestätigung in meinem Postkasten gehabt.
Also alles paletti. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Und die Garantie??
Gibt es hier in der Regel nicht.Hängt davon ab wie diese importiert worden sind. Kann man anhand der IMEI überprüfen und wird hier auch gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... bin seit Jahren glücklicher und zufriedener Solarium-Flatrate ( 30 Euro im Monat und ghene sooft ich will ) User ...
Hast Du auch eine Flat beim Hautarzt?
-
Wenn ich aber schon eine gelbe Karte habe dann gehe ich als Spieler solchen Situationen aus dem Weg!Basta! 
-
Mit stevens liegt man schon bei der Auswahl sehr gut! Durch die Bank haben diese Räder eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe neben 2 anderen Rädern ein Modelljahr 2000 von dem jährlich neu aufgelegten
Focus Crater Lake . Da bist Du aber weit über 500€.
Generell solltest Du Dir die günstigeren Modelle aber ruhig mal anschauen.
Ebenfalls zu empfehlen sind Räder von
-
Cube
- Bergamont solltest Dir auch mal anschauen
- Früher waren diese Räder sehr gut ,wie es jetzt ist habe ich etwas aus den Augen verloren? Fahrradmanufaktur
Generell kann ich Dir nur den Tipp geben, sich einem Fachhändler anzuvertrauen und sehr ausgiebig mit dem Thema zu beschäftigen. Gute Räder kosten aber wenn ein Rad optimal an den Fahrer angepasst ist (und das kann ein guter Händler!) dann willst Du nie mehr ein anderes fahren.
-
Wie blöd ist der Bommel eigentlich???Manoman, und so einer schimpft sich Profi? 