ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Ganz egal, wie über die Show gemeckert wird, so hat sie dennoch einen eigenen Thread hier im Forum
Und das sage und schreibe seit über 3 Jahren.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Ganz egal, wie über die Show gemeckert wird, so hat sie dennoch einen eigenen Thread hier im Forum
Und das sage und schreibe seit über 3 Jahren.
:top:
Einen Matratzenschoner auf der Matratze sollte man schon nach dem Kauf einer hochwertigen Matratze nehmen. Ist nochmals ein zusätzlicher Schutz für die Matratze und sicherlich nicht verkehrt.
Unter der Matratze halte ich für Geldschneiderei. :flop:
Ich warte immer noch auf eine Fotoreportage... ![]()
Es geht voran... ![]()
Whg. in der Strasse Maiendorf gefällt mir nicht, da das Schlafzimmer zur Strasse sein sollte.
autares:
Danke für deine angebotene Hilfe! :top:
Krabbenkopf:
Die HVV Seite mit dem persönlichen Fahrplan ist wirklich gut gemacht. :top:
Dickstrahl:
Ich habe momentan wirklich das Gefühl, daß ich doch in Norderstedt landen werde. Dort ist das Wohnungsangebot welches meinen Anforderungen entsprechen soll einfach grösser.
Aktuell habe ich die Greifswalder Kehre (liegt mittig zw. Harksheide und Glashütte) morgen zur Ansicht. Ist nach den ersten Eindrücken übers Internet, Vormietern, Genossenschaft, etc. ganz okay und man ist relativ nah an Norderstedt Mitte bzw. U-Bahnstation und auch schnell bei der Arbeit.
Und mit Sicherheit wird den armen betroffenen 750 Leuten welche jetzt noch bei eplus angestellt sind "stark verbesserte"
Vertragsbedingungen beim Wechsel zu Alcatel Lucent nahegelegt...dieser Firma geht es auch nicht sehr gut. Click here!
Okay,
Rahlstedt ist abgehakt. Entfernung zur Arbeit zu hoch.
Nun habe ich eine Whg. in Fuhlsbüttel ( Maienweg) gesehen. Sehr guter Zustand , komplett modernisiert und mit TG- Stellplatz. Balkon zu einem schönen Garten raus.
Nur habe ich bei der Strasse (ich kenne diese nur von googlemaps) Bauchschmerzen in Bezug auf Fluglärm bzw. Strassenlärm. Die Lage zum Alsterlauf reizt mich hingegen wieder. Da die Strasse recht lang zu sein scheint würde mich interessieren welcher Abschnitt (zur Alsterkrugchausee oder zum Ratsmühlendamm) besser wäre?
Nun habe ich zwei absolut schöne Wohnungen in Rahlstedt gefunden. :top: Neubauten.
Nur frage ich mich , was Rahlstedt für ein Stadtteil ist? Einkaufszentrum Farmsen ist einige Strassen weiter.
Wie sieht es da mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Norderstedt aus? :confused:
Auto habe ich zwar auch aber wenn es möglich ist, würde ich den Wagen auch gerne mal stehen lassen.
Hi,
um nochmal die Suche etwas zu forcieren und zu konkretisieren.
Habt Ihr denn vielleicht Anbieter, Baugenossenschaften oder Makler,etc. von Wohnungen in Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Sasel oder Volksdorf für mich?
Hi,
es wird Zeit daß hier Jemand mal einen Selbstversuch macht und dies mit einer Fotohistorie dokumentiert, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
I call it love aus dem Album Coming Home :top:
Das gibt es doch schon recht lange das Lied?