Ich finde aber alleine die Tatsache,daß man ohne Scheu munter kopiert einfach nur frech! :mad:
:flop:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Schreib doch mal einfach BOSS an?

-
Wie sieht die verspiegelte Oberfläche eigentlich nach einem Sturz aus?

-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Hat schon einer seit der Bekanntgabe der Insolvenz ein Handy repariert vom Service zurückbekommen? Meins ist nun schon genau 14 Tage weg
Kann mir nicht vorstellen,daß auch nur Einer einen Handgriff macht wenn SiemensBenq nichts bezahlt...
Ich würde das Gerät unrepariert zurückfordern. -
Das Gerät wird bei tmobile ja von Anfang an recht günstig angeboten :eek: ?Das soll wohl der grosse Renner zum Weihnachtsgeschäft werden?

-
1x noch OffTopic:

Diese Vergleiche über die Reichweite eines Tankinhaltes oder das schnellere Erreichen eines Zieles bei einem Ferrari vs. was auch immer finde ich ziemlich blödsinnig.

Sollte ich so viel Geld besitzen,daß ich mir einen Ferrari leisten könnte,so würde es mir mehr um den Fahrspass und auch das gemütliche Cruisen auf schönen Landstrassen gehen.Natürlich wird der Ferrari nur als "Schön Wetter Auto" von meinem Privatparkdeck geholt...

:cool:Nur finde ich es absolut daneben und peinlich,wenn ein Ferrarifahrer (!!!) solch einen Spruch bringt?Das ist ja oberprollig und hat das Niveau eines 18jährigen Führerscheinneulings im Potenzüberschuss vom Lande , der das erste Mal mit seinem aufgemotzten Golf 3 auf dem Weg zur Disse ist? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Der Ferrari-Fahrer fragte uns an der Ampel ob wir (1,9 TDI A3) mit ihm ein "Race" machen wollen...
Wie peinlich ist denn so etwas?

-
Hi,
also die lange Reparaturzeit ist wohl auch nicht die Regel bei arvato.Habe das Gerät von meinem Vater (N80) zur Reparatur bei einem Nokia Servicepartner abgegeben.Dieser meinte,das Gerät muß zu arvato geschickt werden.Nach 1 Woche hatte ich das Gerät repariert zurück. :top:Aber vielleicht ist das Servicenetzwerk von Nokia auch zur Zeit überlastet?
Ein Indiz kann man z.Bsp. bei w-support.de
sehen!w-support Reparaturlaufzeiten - Nokia 10Tage! :eek:
Und wenn man dann noch dazu addiert,daß nach 10 Tagen (im Idealfall)also das Gerät in die Hand genommen wird und dann letztendlich doch zu arvato eingeschickt wird...
-
UP!
-
Zitat
Original geschrieben von Neuroplant
... und neben dem Automaten eine Klappe wo man defekte Geräte zwecks Garantiereperatur reinschmeißen kann...Why not?
So blöd finde ich die Idee garnicht?
Fehler des defekten Gerätes & Kundenadresse eingeben und ab damit zum Expressreparaturservice.Natürlich braucht man dann auch nicht vorab für die Portokosten aufkommen.