-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,
interessant finde ich die Geschichte des Titels "Made in Germany". Die Bezeichnung war ursprünglich gar nicht als Qualitätssiegel gedacht, sondern sollte Konsumenten im Vereinigten Königreich vor dem Kauf minderwertiger Ware zu schützen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
Grüße, garnixan
Alles anzeigen
wikipedia! :top:
Danke für die Erklärung. :top:
-
Hoppla,
heute beim Staubwischen gesehen,daß das gute Teil noch immer hier auf einen Käufer wartet!Jetzt aber schnell! 
-
Bevor hier nun alle möglichen Modelle die jemals "Made in Germany" hergestellt wurden,muß man auch sagen,daß man es meist für ein Modell nicht verallgemeinern kann.Ein und dasselbe Modell kann auch von einem anderen Werk außerhalb Deutschlands hergestellt worden sein.
Und zum Titel "Made in Germany":
Auch ein teilvormontiertes Handy kann hier in Deutschland durch ziemlich geringen Aufwand mit einmal zum immer noch namhaften (?) 
Titel "Made in Germany" mutieren... 
Einige Großkunden verlangen diesen Titel damit diese besser von denen abgesetzt werden können.
-
Motorola winkt schonmal vorsorglich ab.
-
Siemens U15
Made by Motorola in Flensburg 
Produktionsstandort Flensburg
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und die Hunziker hat es doch eigentlich auch nicht nötig durch ihre T***en Aufmerksamkeit zu erregen. Trotzdem natürlich ein sehr netter Anblick 
Das ist aber schon ein halbes Jahr her... 
-
Ohne jetzt zu wissen,ob diese Frage in diesem Thread vielleicht schon beantwortet wurde:
Was ist mit einer Firma die etwa 100 Bildschirmarbeitsplätze mit internetfähigen PCs hat?
-
Wenn man sich das zurückblickend so durchliest,dann wird man noch wütender.Unglaublich wie sich Siemens von Benq durch den Kakao hat ziehen lassen?
:mad:
-
2 Wochen ein Qtek S100
Irgendwie sind Touchscreens nichts für mich?
-
Wow,
da wollte ich mich gerade über die heutige schwache Sendung auskotzen und dann sehe ich diese bezaubernden Bilder von Michelle.... :eek:
:cool: :top: !
Die drei Damen vom Grill sind jawohl nur nervig,oder? :mad: