Hi,
wie sieht es eigentlich mit den Siemens DECT Telefonen aus?Ist das eine andere Sparte und wenn mein Gerät nun kaputt gehen sollte,würde sich die Werkstatt dann auch weigern diese zu reparieren solange nicht geklärt ist wer die Kosten z.Bsp. bei den Siemens GSM-Telefonen übernimmt?
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Die Frage ist nur, ob die momentan insolvente Inservio GmbH in der Lage ist, dein Gerät kurzfristig zu reparieren.Gruß,
FrankSolange nicht geklärt ist ob BenqSiemens die Garantieleistung bezahlt wird mit Sicherheit kein Servicepartner auch nur einen Handschlag tun.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ich denke daran wird sich auch nix ändern... die werden nicht von heute auf morgen den Service einstellen.... wenn überhauptDa sei Dir nicht so sicher!Erstmal wird wohl kein Servicepartner von Siemens einen Handschlag tun wenn nicht geklärt ist,wer die Kosten für die Reparatur übernimmt!
-
:eek:
Motorola beschreitet neue Wege im Verkauf seiner Produkte. In den USA wurde jetzt ein Projekt gestartet, bei dem an hochfrequentierten Plätzen, wie etwa in Flughäfen oder großen Einkaufszentren, insgesamt 20 "Instantmoto"-Automaten aufgestellt werden
Mittels blechernem Handyverkäufer sollen über 25 Produkte von Motorola zu erwerben sein - neben MOTORAZR-Endgeräten und Bluetooth-Headsets auch Kfz-Adapter und weiteres Zubehör. Die Handyautomaten sollen, so die Motorola-Begründung, die "Rund-um-die-Uhr-Versorgung" sicherstellen. Dabei kann sich der Kunde via Touch-Screen nicht nur die Farbe aussuchen sondern gleich auch einen Vertrag mit den Betreibern T-Mobile, Verizon oder Cingular abschließen. Bezahlt wird mit der Kreditkarte. Zum Schluss überreicht ein Roboterarm das gewünschte Gerät. Auf persönliche Beratung muss man dabei freilich verzichten.
-
Übrigens kann ich vor ebay und Jack Wolfskin nur warnen!Kollege hat dort mal eine Kopie ersteigert und wenn man das Internet dazu etwas durchsucht,so ist dies kein Einzelfall.... :mad:
-
Ja,
am besten auf Auslaufmodelle bei sportscheck,globetrotter,peek&cloppenburg,etc. hoffen.Ich habe viel Gore Bike Wear auch mit Windstopper und bezahle nie den vollen Preis sondern warte immer Angebote bei den diversen Onlineshops ab.220€ für ne einfache schlichte Jacke zum sportlichen Biken ist mir einfach zu viel obwohl deren Qualität auch wirklich 1a ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ich war letztes Wochenende im Technikmuseum Sinsheim...soll ich mal aufzählen?
Nö,lass ma...
Der Thread heißt schließlich nicht "Welchen seltenen Autos bin ich neulichst über den Weg gelaufen?"

-
Dabei ist zu auf jeden Fall zu beachten,daß die Herstellergarantie natürlich nicht neu aufdatiert wird...
-
zu den guten & günstigen Übernachtungen wurde mir von einem "Eingeborenen"

erzählt:"Keine Chance wenn man nicht Monate im voraus gebucht hat!"

-
Schlagt mich falls es hier schonmal gepostet worden ist aber ich finde es ein gutes Angebot,oder?
Nokia 6680 & Nokia 770 für 520€ und alles vom off. Nokia Shop!