ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Im Radio haben sie heute gesagt, dass die Maß 5 Euro kosten soll. Kann ich aber kaum glauben.
überall habe ich heute 7,50Euro gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Im Radio haben sie heute gesagt, dass die Maß 5 Euro kosten soll. Kann ich aber kaum glauben.
überall habe ich heute 7,50Euro gehört.
War am Mi. beim Spiel HSV-Arsenal im Stadion und da kam mir die Mannschaft des HSV schon bös verunsichert und führungslos vor?Nun hat der HSV aber wirklich Feuer unter dem Dach...
Bundesliga - grottenschlecht
DFB Pokal - raus
CL - die nächsten beiden Auswärtsspiele werden richtungsweisend sein
Die Abwehr sitzt nicht sattelfest,Sturm ist harm-und ideenlos und einige Spieler schmollen.Da wird Dolli viel Arbeit vor sich haben...
Angemeldet wird der Wagen schon noch sein,da ich als Käufer es natürlich auch erwarten würde eine Probefahrt zu machen.
Sollte es allerdings zum Verkauf kommen,so wird der Wagen natürlich nur nach Umschreibung auf den neuen Käufer abgegeben.
Auf jeden Fall werden die Erstwiesngeher aber im Anschluß sagen:
"Nie wieder" oder "Geil,ich bin wieder dabei" ![]()
![]()
Das erstere habe ich aber auch schon sehr oft gehört... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Hast du mal bei anderen Haendlern gefragt?
Ja.
(Thread bitte mitlesen!) ![]()
Was mch sehr stört wie eng heutzutage teilweise die Parkplätze bei Neubauten angelegt werden? :mad: Nicht jeder fährt einen Peugeot 107 (richtig?) mit Schiebetüren!!! ![]()
So parke ich jedenfalls mit meinem Wagen
(siehe unten)
![]()
![]()
Die Märkte sind schon geil aber die riesige Auswahl muß man leider auch an der Kasse mitbezahlen.
Interessant ist es für mich weil man dort so viele Spezialitäten im Angebot hat,die man sonst nirgends bekommt. :top:
Die Alkoholikaabteilung ist auch sehr interessant wegen der exotischen Whiskeys,Rum,etc. :cool:
Und dort bekomme ich die besten Chicken Wings! :top:
Zu Weihnachten kaufe ich da immer Pralinensortimente als Präsente.
Mi. in HH
Das Teppichluder vom Dieeetttäääää B. ![]()
Ist für mich zwar eigentlich kein Promi aber wenn es interessiert? ![]()
War auch mal mit einem gewissen Kim Schmitz on [URL=http://www.kimble.org/cgi-bin/pic?kimorg-20001228-130524.jpg,13103997.jpg]tour....[/URL] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
und hier das Beweisphoto dass Leute mit zu viel Geld und teuren Auto nicht zwangsläufig auch fahren bzw. einparken können:
Wieso?
So parkt man wenn man keine Beulen in den Türen haben will! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Daraufhin hab ich mir dann ueberlegt, dass die 500 Euro die ich bei einem Privatverkauf mehr fuer mein Auto bekomme, so ein Theater nicht wert sind...
Okay,
so habe ich auch mal gedacht aber es geht um mehr als 500€. ![]()
Es ist doch klar daß man eine ganz andere Verhandlungsposition beim Händler hat wenn man kein Auto in Zahlung gibt,oder? ![]()
Und genau auf den Punkt will ich jetzt hinaus. ![]()