Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Die Popsängerin "Lafee" (Christina Klein)Who the hell is ....? :confused:
-
Zu den Reinigungsstationen:
Da hat sich Braun eine schöne regelmäßige zusätzliche Einnahmequelle verschaffen....

Ich erinnere auch nur an so tolle Ideen z.Bsp. der Kaffeebranche (Senseo,etc.) um den immens niedrigen Kaffeeverkaufspreis auf anderem Wege wieder zu steigern oder Perfect Draft um den stetig sinkenden ProKopf Verbrauch in D wieder anzukurbeln & den Literabgabepreis wieder zu erhöhen...

-
Hi,
ich kram mal diesen Uraltthread hoch,da dieser mich aktuell interessiert.Bin so langsam zum Entschluß gekommen,daß ich meinen aktuellen Wagen in einer Internetverkaufsbörse (Welche ist die beste?) mal anbieten möchte.
Heute wäre es zum Beispiel fast zu einem Neukauf gekommen aber als der Vk mir sagte,was er für meinen Wagen max. geben will ,habe ich Ihn nur ausgelacht! :p Denn bei einem anderen Händler wurden mir satte 2k€ mehr geboten.Der Blödmann ließ sich auch nicht aufs Verhandeln ein und dann soll er doch seinen Wagen auch behalten. :p Schade war es totzdem da der angebotene Wagen mir sehr gut gefiel und genau meinen Vorstellungen entsprach aber auch selbst unter den Voraussetzungen schalte ich nicht mein Gehirn aus.
Sei es drum.
Auf was muß ich bei autoscout24.de & mobile.de achten?
Welche Infos gibt man preis um nicht zugespammt (sei es per Mail oder per Post!) zu werden?
Wie setzt man den Preis an?
Sollte es zu einem Verkaufsgespräch kommen?Wie ist die sicherste Vorgehensweise in Bezug auf Probefahrt,Fahrzeugbrief & Bezahlung? -
Eindeutige Topgeräte von Siemens waren
S45
&
ME45
Schönes kompaktes Design,sehr gute Akkulaufzeit,gute Empfangseigenschaften & zuverlässig.Was braucht man eigentlich zum Telefonieren mehr?

Hatte beide Modelle lange Zeit und war sehr zufrieden. :top:
-
Re: Lennon und Nitro - des Kaisers neue Kleider?
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Auch HTC soll an einem ähnlichem Modell namens "Excalibur" arbeiten. (Link)Hi,
sehr schöne Abmessungen. :cool: Ich hatte es gestern kurz mal in der Hand gehabt.Leider fehlte mir die Zeit mich mit dem Teil näher zu beschäftigen.
Ein Datenblatt!

-
Finde es durchaus richtig,da zahlreiche Marktforschungen gezeigt haben,daß die Kaufentscheidung zu einer hohen Prozentzahl vom Look & Feel Eindruck getroffen wird.
-
Schraubenzieher oder Schraubendreher? Das sollte man erstmal abklären?

-
Achte aber auf mind. 262k Farben Display...

Nee,aber mal im Ernst.Braucht man ein Display beim Rasierer?
-
Zitat
Wow,ist das ein Rasierunterschied zu meinem 12 Jahre alten Braun... :eek:

Ich habe mir das Angebot bei karstadt gegönnt.