ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Klar, die Käufer eines Gebraucht-Phaetons freuen sich natürlich - zahlen sie doch fast weniger als für einen neuen Golf
Danke!Endlich hat es Jemand verstanden. ![]()
Sag aber mal lieber Passat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, die Käufer eines Gebraucht-Phaetons freuen sich natürlich - zahlen sie doch fast weniger als für einen neuen Golf
Danke!Endlich hat es Jemand verstanden. ![]()
Sag aber mal lieber Passat. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Die Karre will doch keiner haben, selbst im Leasing bekommst du den fast nachgeworfen.
Kein normaldenkender Mensch kauft sich ein Auto der Oberklasse im 100 T€ Sektor bei VW, die ziehen BMW 7er, DC S-Klasse oder Audi A8 vor. Der Phaeton ist keine Konkurrenz dort.
Hier bei uns fährt einer rum und einen hab ich mal in Düsseldorf gesehen, das wars dann auch schon.
Das weiß ich doch alles!!! ![]()
Aber wo bekommst Du solch ein top ausgestattetes gebrauchtes Auto zu solch einem Kurs?Wenn ich die Wahl zw. einem poppeligen Passat (und der kostet mit solch einer Ausstattung sehr viel!) und einem Phaeton hätte,würde ich immer einen Phaeton nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Die Halbwertzeiten von Handymodellen sind inzwischen mörderisch kurz, einmal kurz gestockt und Du bist raus.
Alles bekannt aber dann hat Siemens eine lange 'Stockphase' hinter sich gehabt... ![]()
Die Karre war noch bevor der erste vom Band lief - öhm..., sagen wir es mal englisch: "doomed". Wer in der Größen- und Preisklasse ein Auto kauft, will sicherlich kein VW-Emblem vorne dran pappen haben - dann würde man einen Passat kaufen. Zumal die VW AG ja durchaus auch Luxusmarken unter ihrem großen Dach führt, wo Kunden fündig würdenDann mussten sämtliche VW-Verkaufshäuser umgestaltet werden und Verkäufer geschult werden, denn ein "Premium"-Auto verkauft man nu mal verkaufstechnisch komplett anderst als einen Polo oder Golf - das fängt schon damit an, potenzielle Kunden überhaupt ins Autohaus zu bekommen und sie dort entsprechend zu empfangen. Überhaupt: will ein Chef ein (auch äußerlich) ähnliches Auto fahren wie seine Sekretärin und die Auszubildende?
Wertverlust nach 4 Jahren dürfte bei 62 - 72% liegen (S-Klasse 10 - 15% weniger), Porsche 911 Carrera 41% - bei ähnlichen Neukaufpreisen...
Das ist mir auch alles schon vor dem Start des Phaeton klar gewesen aber wenn man überlegt wieviel Auto man jetzt dafür bekommt? :cool: Und darum ging es mir.
Hat es das eigentlich schonmal gegeben,daß ST.Pauli zur besten Sendezeit 20.15h am samstagabend beim ZDF spielt? ![]()
Habe mal eben mir ein bißchen die Phaetons auf mobile.de angeschaut.Das ist ja wirklich Wahnsinn was die an Geld verlieren? :eek:
Innerhalb von 3 Jahren über 43.000€ ? Eigentlich sollte man sich solch einen Wagen kaufen aber ich suche gerade einen Kombi.
ZitatOriginal geschrieben von Imp
Warum ist eigentlich ein SX1 ein "ausgedientes" und "altes" Handy?
Hat Benq nun schon solche Probleme mit der Sparte, dass kurzerhand alles was vor der Übernahme produziert wurde als "ausgedient" betitelt wird?
Benq hat satte Probleme mit der Mobilesparte!
Siehe [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,433441,00.html]hier![/URL]
Ganz kurz:
Samsung LE-32R72B
:cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
beugelbuddel: Wie weit sind die denn mit dem Einkaufszentrum? Wollte Saturn nicht nur einziehen, wenn die es schaffen zu Ende Oktober fertig zu sein?
IMHO soll der Eröffnungstermin (wurde 1 Monat verschoben) 4.11. unbedingt gehalten werden.