Beiträge von beugelbuddel

Das weiß ich doch alles!!! :rolleyes:

Aber wo bekommst Du solch ein top ausgestattetes gebrauchtes Auto zu solch einem Kurs?Wenn ich die Wahl zw. einem poppeligen Passat (und der kostet mit solch einer Ausstattung sehr viel!) und einem Phaeton hätte,würde ich immer einen Phaeton nehmen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Karre war noch bevor der erste vom Band lief - öhm..., sagen wir es mal englisch: "doomed". Wer in der Größen- und Preisklasse ein Auto kauft, will sicherlich kein VW-Emblem vorne dran pappen haben - dann würde man einen Passat kaufen. Zumal die VW AG ja durchaus auch Luxusmarken unter ihrem großen Dach führt, wo Kunden fündig würden ;) Dann mussten sämtliche VW-Verkaufshäuser umgestaltet werden und Verkäufer geschult werden, denn ein "Premium"-Auto verkauft man nu mal verkaufstechnisch komplett anderst als einen Polo oder Golf - das fängt schon damit an, potenzielle Kunden überhaupt ins Autohaus zu bekommen und sie dort entsprechend zu empfangen. Überhaupt: will ein Chef ein (auch äußerlich) ähnliches Auto fahren wie seine Sekretärin und die Auszubildende?

Wertverlust nach 4 Jahren dürfte bei 62 - 72% liegen (S-Klasse 10 - 15% weniger), Porsche 911 Carrera 41% - bei ähnlichen Neukaufpreisen...

Das ist mir auch alles schon vor dem Start des Phaeton klar gewesen aber wenn man überlegt wieviel Auto man jetzt dafür bekommt? :cool: Und darum ging es mir.

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Warum ist eigentlich ein SX1 ein "ausgedientes" und "altes" Handy?
    Hat Benq nun schon solche Probleme mit der Sparte, dass kurzerhand alles was vor der Übernahme produziert wurde als "ausgedient" betitelt wird?

Benq hat satte Probleme mit der Mobilesparte!

Siehe [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,433441,00.html]hier![/URL]

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      beugelbuddel: Wie weit sind die denn mit dem Einkaufszentrum? Wollte Saturn nicht nur einziehen, wenn die es schaffen zu Ende Oktober fertig zu sein?

IMHO soll der Eröffnungstermin (wurde 1 Monat verschoben) 4.11. unbedingt gehalten werden.