ZitatOriginal geschrieben von flatty
Dieter Thomas Heck hat ein 6630
Dann brauch der Dieter wahrscheinlich ein Empfangsstarkes Gerät :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Dieter Thomas Heck hat ein 6630
Dann brauch der Dieter wahrscheinlich ein Empfangsstarkes Gerät :cool:
Dariusz Michalczewski ein Nokia 6320(i)
Zu sehen beim WM-Spiel Polen-Ecuador.
Jens Lehmann hat ein SE P910. Gestern beim Einstieg in den Flieger gesehen.
Sonniges Wochenende!
Spiderman
Ulla Schmidt (Bundesgesundheitsministerin) hat ein Nokia 6230i. Gesehen in der Tagesschau.
*hochkram*
Die Popsängerin "Lafee" (Christina Klein) hat wohl ein Nokia N90, gesehen bei so einer Musikshow im Backstage Bereich.....(also im TV gesehen
)
grüße
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Die Popsängerin "Lafee" (Christina Klein)
Who the hell is ....? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Who the hell is ....? :confused:
hit1.de sagt:
single charts: Platz 30
album charts: Platz 8
Was möchtest Du denn noch wissen?
*wiedermal hochkram*
Gerade bei VOX gesehen, Flavio Briatore (Formel 1 Manager von Benetton/Renault) Telefoniert mit einem Nokia 9210i ![]()
grüße
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
*wiedermal hochkram*
Gerade bei VOX gesehen, Flavio Briatore (Formel 1 Manager von Benetton/Renault) Telefoniert mit einem Nokia 9210i
grüße
Das sind aber mit Sicherheit alte Aufnahmen gewesen,oder?
hmm
also das war eine vorschau für ne sendung die heute abend kommt, ob die aufnahmen alt sind, konnte ich auf die schnelle nicht erkennen, da er nur 2sec oder so gezeigt wurde....
werd ich mir heute abend mal ansehen ![]()
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!