Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dieter Thomas Heck hat ein 6630

Dann brauch der Dieter wahrscheinlich ein Empfangsstarkes Gerät :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Jens Lehmann hat ein SE P910. Gestern beim Einstieg in den Flieger gesehen.

Sonniges Wochenende!

Spiderman

Muss ja!

• Ulla Schmidt (Bundesgesundheitsministerin) hat ein Nokia 6230i. Gesehen in der Tagesschau.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• *hochkram*

Die Popsängerin "Lafee" (Christina Klein) hat wohl ein Nokia N90, gesehen bei so einer Musikshow im Backstage Bereich.....(also im TV gesehen ;) )

grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Die Popsängerin "Lafee" (Christina Klein)

Who the hell is ....? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• *wiedermal hochkram*

Gerade bei VOX gesehen, Flavio Briatore (Formel 1 Manager von Benetton/Renault) Telefoniert mit einem Nokia 9210i ;)

grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    *wiedermal hochkram*

Gerade bei VOX gesehen, Flavio Briatore (Formel 1 Manager von Benetton/Renault) Telefoniert mit einem Nokia 9210i ;)

grüße

Das sind aber mit Sicherheit alte Aufnahmen gewesen,oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hmm

also das war eine vorschau für ne sendung die heute abend kommt, ob die aufnahmen alt sind, konnte ich auf die schnelle nicht erkennen, da er nur 2sec oder so gezeigt wurde....
    werd ich mir heute abend mal ansehen :D

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!