Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Kann mir jemand sagen, was das für ein Benz ist? (Bilder leider schlechter als schlecht :( )

CL

Stand heute neben mir auf dem Weg zur Arbeit mit der Aufschrift hinten drauf "Werkswagen".

Samstag habe ich einen CL parken sehen mit einem anderen Kennzeichen ebenfalls mit dem Aufkleber "Werkswagen" drauf.

Habe ich bei der jetzigen S-Klasse ebenfalls schon beobachtet,daß anscheinend die Händler jeweils einen Wagen vorab zum Testen neuerdings von MercedesBenz gestellt bekommen?

Boah,
    das wollt Ihr alles abreißen? :eek:

Die IFA würde ich auf jeden Fall streichen.Eine Messe in 3 Std. zu besuchen macht IMHO keinen ernsthaften Sinn.Wir waren vor einigen Jahren einen kompletten Tag auf der IFA...

Und Reichstag?Willst Du etwa oben zur Kuppel? :confused: Dann mach Dich auf wahrscheinlich satte Wartezeit bereit!

Mein Vorschlag wie Du es hier ja schon machst,plane den Tag von A-Z mit allen Kleinigkeiten ein ansonsten wirst Du nicht sehr viel schaffen.Habe in anderen Großstädten mal ähnliche Monsterprogramme in kurzer Zeit durchgezogen...da muß alles klappen damit man auch Spaß und Freude daran hat.

Idealerweise würde ich auch mit dem Regierungsviertel anfangen und zur Mittagszeit seit Ihr dann in etwa damit durch.Danach so wie es wrywindfall
    beschrieben hat weitermachen und das reicht dann auch.Eure Füsse werden es Euch danken! ;):D

Oje,
    was hatte ich vor einigen Tagen geschrieben?"Schau nicht auf das Geld!" und was wird nun wieder gemacht??? :rolleyes: :flop:

Ich kann es bei bestem Willen nicht verstehen? :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wenn du alles in den falschen Hals bekommst, ist das ganz alleine Dein problem, ich habe niemanden beleidigt, das würde anders aussehen, das kannst mir glauben... aber das was du da schreibst zeigt nur, das du andem vorbeigeschwommen bist und einiges nicht mitbekommen hast, aber das ist dein problem und gehört nicht zum Thema. :rolleyes:

BTT

Mich interessiert dieser Thread nicht mehr dank dieser Person!Unglaublich??? :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:

Zitat

Ich habe dich doch nicht abgeblubbert.
    Bissl labil?

Ich habe nicht dich damit angesprochen du nase, sondern die SP od NSC wie du so schön geschrieben hast.

Man man :rolleyes:

Das ist eine Frechheit wie Du mich hier beleidigst!!! :mad:

Ich werde ab sofort keinen Solizuschlag mehr zahlen! ;):D

Wäre die Wende nicht gekommen,so würdet Ihr Euch heute noch mit Trommeln verständigen... ;):D

Zitat

Wer oder was sich bei Nokia schipft, is mir seit gestern völlig schnurz, ich will ein funktionierendes handy haben,mehr nicht, man erwartet bei dem preis ein sollches gerät.

alles andere is mir schnurz

Ich versuche Dir einiges zu erklären und werde dann so angeblubbert?Geht es Dir noch ganz gut? :mad:

Heul Dich im NSC aus! :flop: :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ansonsten kannst du auch den User Michael Karl fragen, der wohnte AFAIR in Dubai. Oder so.

Komisch,
    das fiel mir auch gerade zu Dubai ein? ;):D