ZitatOriginal geschrieben von MK83
is dat der neue CLK?
Ja,
gehe ich ganz stark von aus.Scheint ne mächtigere Motorisierung zu sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
is dat der neue CLK?
Ja,
gehe ich ganz stark von aus.Scheint ne mächtigere Motorisierung zu sein?
Es ist völlig sekundär ob es nun noch ein Model mit einem extra eingebauten auswechselbaren VT-Decoder oder einem eingebauten VT-Decoder (Kombichip auf Hauptplatine)ist.
Bei einem 37/34 er lohnt sich es allemal nicht .Gute Markengeräte bekommt man mittlerweile doch schon um ~100€.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Updates kann man sofern verfügbar auch selbst durchführen. Ansonsten kommt es wohl drauf an ob das Gerät über Dangaard oder Brightpoint an den Händler geliefert wurde. Bei Dangaard übernimmt soweit ich weiß arvato Teleservice den Support.
Ok,aber sollte man eine falsche Sw draufspielen und das Gerät dann einschicken dann heißt es >KEINE GARANTIE!
Auch auf die hier geäußerte Gefahr hin,daß man angeblich nicht wieder zurückflashen kann? :eek:
Ich mache da lieber nichts dafür ist mir das Gerät zu teuer.
Arvato teleservice?Alle Standorte oder nur einer?Ich würde ungerne lange auf das Gerät verzichten wollen und daher direkt einschicken?
Okay,
war ein nett anzuschauendes Spiel auch wegen dem tollen Stuttgarter Publikum aber nun bleibt es abzuwarten,wie die Mannschaft nach langer Zeit der Heimspiele auswärts aufspielt?
Hi,
wie sieht es bei den HTC Geräten eigentlich mit Service aus?Wo muß man das Gerät zum Softwareupdate hinschicken? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Hab da auch noch ein nettes Bild von einem Hochhaus in der Reutlinger Innenstadt:
[Gruß, Diet
Jau,
der alte Schuppen steht wahrscheinlich nur noch wegen den satten Mieteinnahmen durch die ganzen Antennen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich z. B. habe den "Spleen" wirklich nur original verschlossene, jungfräuliche Waren haben zu wollen, und davon bringt mich persönlich nichts in der Welt ab.
Den Spleen(wenn man den überhaupt so bezeichnen darf!?) habe ich auch.Aber wieso sollte ich auch nicht als Kunde darauf bestehen?Schließlich kann ich mir nur da zu 99,9% sicher sein keine Vorführware zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Mercedes werden nicht alle nur in Stuttgart zugelassenAuch Werkswagen nicht.
Es werden mehrere Fahrzeuge von unterschiedlichen Typen in unterschiedlichen Regionen zugelassen! ka ob das irgendwelche steuerlichen Vorteile bringt
Habe ich auch nie behauptet sondern nur auf den Beitrag von devil-hwd geantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Die Werkswagen bekommen i.d.R. die Werksangehörigen zum Alltagstest. Der CL wurde ja schon Offiziell vorgestellt.
Das mag sein,aber der eine Wagen stand damals auch beim örtlichen DB-Händler und der Chef des Autohauses fuhr damit durch die Gegend.Zugelassen waren die auch alle auf die Orte und nicht auf Stuttgart.
Hmmm,also so wenn ich an meine BW-Zeit zurückdenke dann hat mich der 40km Marsch mit Gepäck schon mächtig gefordert und da war ich schon 10 Wochen in voller Übung...
Die Frage finde ich auch viel zu pauschal gestellt.