Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Updates kann man sofern verfügbar auch selbst durchführen. Ansonsten kommt es wohl drauf an ob das Gerät über Dangaard oder Brightpoint an den Händler geliefert wurde. Bei Dangaard übernimmt soweit ich weiß arvato Teleservice den Support.

Ok,aber sollte man eine falsche Sw draufspielen und das Gerät dann einschicken dann heißt es >KEINE GARANTIE!
    Auch auf die hier geäußerte Gefahr hin,daß man angeblich nicht wieder zurückflashen kann? :eek:
    Ich mache da lieber nichts dafür ist mir das Gerät zu teuer.

Arvato teleservice?Alle Standorte oder nur einer?Ich würde ungerne lange auf das Gerät verzichten wollen und daher direkt einschicken?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hab da auch noch ein nettes Bild von einem Hochhaus in der Reutlinger Innenstadt:

[Gruß, Diet

Jau,
    der alte Schuppen steht wahrscheinlich nur noch wegen den satten Mieteinnahmen durch die ganzen Antennen... :D

Zitat

Original geschrieben von Printus

Ich z. B. habe den "Spleen" wirklich nur original verschlossene, jungfräuliche Waren haben zu wollen, und davon bringt mich persönlich nichts in der Welt ab.

Den Spleen(wenn man den überhaupt so bezeichnen darf!?) habe ich auch.Aber wieso sollte ich auch nicht als Kunde darauf bestehen?Schließlich kann ich mir nur da zu 99,9% sicher sein keine Vorführware zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Mercedes werden nicht alle nur in Stuttgart zugelassen :rolleyes: Auch Werkswagen nicht.
    Es werden mehrere Fahrzeuge von unterschiedlichen Typen in unterschiedlichen Regionen zugelassen! ka ob das irgendwelche steuerlichen Vorteile bringt :)

Habe ich auch nie behauptet sondern nur auf den Beitrag von devil-hwd geantwortet.

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Die Werkswagen bekommen i.d.R. die Werksangehörigen zum Alltagstest. Der CL wurde ja schon Offiziell vorgestellt.

Das mag sein,aber der eine Wagen stand damals auch beim örtlichen DB-Händler und der Chef des Autohauses fuhr damit durch die Gegend.Zugelassen waren die auch alle auf die Orte und nicht auf Stuttgart.