ZitatOriginal geschrieben von what s up
Welche meinst du?
Ist eben die Frage? Wer steckt hinter Threema? Der Rest ergibt sich dann evtl.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Welche meinst du?
Ist eben die Frage? Wer steckt hinter Threema? Der Rest ergibt sich dann evtl.?
Wer steckt eigentlich hinter Threema?
Wäre ja schon ein genialer Schachzug, wenn da gewisse Seilschaften bestehen...
What's app wird bei mir gekündigt!
Aus dem Chatalter bin ich eh lange raus und daher benutze ich dann wieder eben die SMS Flat. ![]()
Uns
Uwe Seeler
hat ein 6310i (?). Siehe TV-Interview mit seinem bimmelnden Handy.
Köstlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wow 2 emails und schon so aufgeregt lieber Forenpolizist.![]()
Murmelchen,
es waren weitaus mehr. Wenn man Smalltalk machen möchte, so soll man dies bitte per PN machen!
BTT:
Wo kann ich in Deutschland eine
Seiko 5 SKZ207J in white
beziehen? Any idea?
Danke im voraus! :top:
jochenb:
Es wäre sehr nett die Tipps anzunehmen und auch mal an die anderen User zu denken welche bei dieser elendigen Diskussion jedesmal eine Mailbenachrichtigung erhalten!
@Rest:
Könnten wir uns wieder um Uhren kümmern und solche Dinge vlt. per PN klären? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Hmm, morgen dann gleich mal hier zum Telekomshop tigern.
Frag doch hier welchen Shop Du besuchen willst, vielleicht war schon Jemand da. Dann kannst Du Dir den Weg sparen aber die Chance am Mo. noch etwas zu finden, schätze ich sowieso als sehr gering ein.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Grund: Eigenhandel - Bei Gewinnspannen von EUR 80 und mehr kaufen die Mitarbeiter alles auf und ab zu ebay.
Stimme ich völlig zu. Daher spare ich mir auch die Läden abzuklappern.
Zeig mir einen T-Mitarbeiter welcher nicht das "Geschäft" bei sinkenden Vertragsabschlüssen und dementsprechenden Provisionen nicht "mitnimmt"?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Aber ich hatte kein Erfolg. Hatte nach dem Note 2 und dem S4 Zoom gefragt. In HB Waterfront,Rolandcenter,Obernstr. und Loydpassage kein Erfolg.
greetz
Zumindest in der Lloydpassage warst Du ja auch nicht der einzige erfolglose TT'ler (siehe weiter oben). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harris
War mir dann auch zu dumm.
Wenn man nicht gerade einen T-mobile Shop mit schläfrigen MA um die Ecke hat, kann man es IMHO sich sparen. Ich werde jedenfalls nicht einen Store nach dem Nächsten abklappern. Ist mir zu dumm!