ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
wollen es aber nicht verkaufen, da schon unter den Mitarbeitern verteilt.
Ich denke, als MA wäre man auch schön blöd, wenn man da nicht für sich oder Freunde zugreifen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
wollen es aber nicht verkaufen, da schon unter den Mitarbeitern verteilt.
Ich denke, als MA wäre man auch schön blöd, wenn man da nicht für sich oder Freunde zugreifen würde.
Letztendlich ist es wie so oft...
Man kann mit einem teuren oder auch billigen Gerät Glück oder Pech haben. Jeder Markenhersteller hat Modelle im Portfolio welche eine höhere Reparaturanfälligkeit besitzen.
Das Thema zu verallgemeinern, kann man eigentlich kaum.
So ist es auch mit der Notwendigkeit einer GV zu sehen. In Deutschland wird ja gerne "überversichert"... Ich für meine Person schließe jedenfalls nicht solche GV ab.
PS: Bauknecht Waschmaschine schnürt seit 11 Jahren ohne Probleme.
Du ärgerst Dich sehr. Wieso dem Laden nicht einfach mehrfach "Feuer unterm Hintern machen"?
Wieso nicht?
Ist schnell und einfach gemacht. Die Leute dort sind Profis und wissen wohl wie man solche Firmen anspricht.
Hi,
hauptsächlich
- Backup
- Zugriff vom Tablet & Smartphone
- Streaming von Fotos & Videos auf Tv
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Ok... ![]()
![]()
Für 80€ importiert Ihr es, wenn man es auch für ca. 100€ bei einem deutschen Händler bekommen kann? :confused:
Nee, sorry. Für solch eine minmale Ersparnis gehe ich doch nicht diese ganzen Nachteile ein.
Mobilmeister:
Mach Dir mal keine Sorge. Ich habe alle meine bisherigen Autos nie finanzieren müssen und brauche auch kein Blendwerk um mein Ego zu bestätigen. Ich bin der Meinung, entweder habe ich das Geld und kann mir den Wunsch erfüllen oder ich lasse es.
So habe ich es bisher mein ganzes Leben gehalten und bin damit immer sehr gut gefahren.
Frage mich auch warum man seiner Tochter ein Gerät in China bestellen lässt und als Vater dies unterzeichnet? Ich würde nie auf solch eine Idee kommen ohne mich vorher mit der Sachlage ins Detail zu beschäftigen. Aber gut...Menschen sind verschieden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Getoppt wurde das alles nur noch durch die Sommerausgabe aus Mallorca.
Jo,
besonders die "sympatische" Kandidatin vom Limbo Tanz...unvergessen! :p