Gerade gesehen...
Denke es ist ein gutes Angebot für ein htc one mit einem anständigen alltagsgerechten Standardtarif.
http://www.kotel.de/angebote/s…xMTRvNjIyMzkxMjc2&caid=19
(Stehe in keinerlei Verbindung zu dem Anbieter.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade gesehen...
Denke es ist ein gutes Angebot für ein htc one mit einem anständigen alltagsgerechten Standardtarif.
http://www.kotel.de/angebote/s…xMTRvNjIyMzkxMjc2&caid=19
(Stehe in keinerlei Verbindung zu dem Anbieter.)
Heute versucht sich mal wieder Lanz an Peinlichkeiten zu überbieten... ![]()
Unter anderem werden Hollywood-Schauspieler Liam Neeson,
der ZDF-"Bergdoktor" Hans Sigl,
der Komiker Atze Schröder,
die Schauspielerin Yvonne Catterfeld und auch der Fußballnationalspieler Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)
als Gäste erwartet.
Musikalisch werden Peter Maffay und James Blunt die Show bereichern.
Lohnt sich eigentlich mal wieder nicht einzuschalten! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Aus welchem Land kommt denn dein Mobiltelefon?
Ich wusste, dass so etwas kommt...
Bei dem Hersteller habe ich aber die Punkte welche ich oben aufgezählt habe und bei dem Wald & Wiesen China Böller eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Nicht in diesem Ton. :flop:
Ich verstehe es schon. Habe meine Meinung zu diesem China Müll und daher kommt mir so etwas auch nicht ins Haus. Finde es auch lustig, wenn Leute Sachen in China bestellen, weil sie denken sie sind schlauer als der Rest und dann bei Probs in einem Forum nach Hilfe betteln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Weil es schlicht kaum Geräte gibt die Preisleistungstechnisch an die Chinakracher herankommen.
Aber seit sich Alcatel und vor allem Wiko auf den Deutschen Markt konzentrieren gibt es gute Altenativen.
Ich benötige z.B. ein Dual-Sim Handy. Bei Samsung gehen brauchbare Varianten bei 350€ los, das gleiche bei HTC. Dafür sind die Geräte schlechte ausgestattet wie die meisten 100-150€ Chinaphones.
Jetzt habe ich ein Wiko das hat mich ca. 30€ mehr gekostet wie ein Chinaimport, dafür habe ich nun Gewährleistung und guten Support des Herstellers.
Gerade der Support und die Gewährleistung ist das worauf man bei einem Chinaimport meist verzichten muss.
Ist mir schon klar, dass man auf den Preis schielt aber zu welchem Preis? Keinerlei Support, keine Herstellergarantie, Updates, Ärger (siehe diesen Thread), Ersatzteile?, etc.
Nee, da kaufe ich mir lieber z.Bsp. ein Vorgängermodell, man muss ja nicht immer den letzten Schrei haben und dafür Unmengen an Geld ausgeben.
Auch wenn es für einige Leute off topic zu sein scheint, frage ich mich warum ich in der heutigen Zeit bei der unheimlichen Auswahl an Geräten hier, solche "China Böller" mir importieren und einige Nachteile welche nicht von der Hand zu weisen sind auf mich nehmen soll? :confused:
Vergiss den ganzen Krams was die Dir so im MM-Laden andrehen wollen. Eine GV ist in den allermeisten Fällen Quatsch.
Ich grabe den Thread mal wieder aus.
Was ist denn so an Geräten derzeit empfehlenswert? Max. wollte ich 150€ investieren.
Vielleicht die Western Digital My Cloud 2Tb?
Kommt mir das nur so vor oder ist Wendler schwu.? (Ist ernst gemeint.)
Hätte ich aber auch kein Problem mit, wenn es denn so wäre.
Ende gut - alles gut!
Nach über 2 Monaten habe ich nun endlich die AG erstattet bekommen.