Beiträge von beugelbuddel

Hi,
    bei schlecker gibt es auch z.Zt. eine 1GB SD-Karte für 19,99€ incl. Fotoentwicklungsgutschein:
    Auszug:
    Produktinformation
    Transferrate: 50 x
    Lesegeschwindigkeit ca. 18 MB/s max.
    Schreibgeschw. ca 7-8 MB/s max.
    Gewicht ca. 2 g
    10 Digitalfotos im 10er Format - einfach den Gutschein abziehen und auf die Fototasche kleben!!
    Pro Auftrag 1 Gutschein einlösbar!
    Bei geringerer Bilderanzahl erfolgt keine Auszahlung.

Wichtige Hinweise
    Gutschein ist Gültig bis zum 31.12.2006

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Naja, die Bilder hätte man auch mit der guten Kompakten hinbekommen, die reissen nicht wirklich jemanden vom Stuhl. Streckenweise schlecht belichtet, Blitzeinsatz währe gut gewesen, Reflektionen kann man mit Filtern mildern,usw.
    Aber wie gesagt, eine gute Cam macht nicht alleine gute Bilder.

Das habe ich auch gerade beim Anblick der Bilder gedacht.Die Bilder zeigen mir nicht gerade die Vorteile einer Spiegelreflex auf...

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BDA gibts als .pdf auf nokia.de bei der Produktseite des HS-4W.

Jo,danke!Sorry ,aber ich werde auch immer fauler... :gpaul: ;)

Was soll ich sagen?

ES LÄUFT AUF BEIDEN TELEFONEN!!!SUPER!!! :top: :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich schrieb alte und 'verbrauchte' Daunendecken. Die Altkleidersammlung ist keine alternative Müllentsorgung, da gehören nur Dinge rein, die man prinzipiell noch benutzen kann. Wenn das bei deiner Decke der Fall war/ist, dann fällt sie nicht unter "alt und verbraucht". ;)

Ebenfalls wieder Irrtum!Grundsätzlich ist es richtig daß man nur wiederverwertbare Dinge einwerfen soll,aber zu einem sehr hohem Anteil wird das eingeworfene Gut ,seien es nun Kleider oder sonstetwas ,nicht in eigentlichem Sinne wiederverwertet sondern dem Recyling zugeführt.Und die Defintion was nun wiederverwertbar ist und was nicht wissen wohl die Leute welche die Container leeren eh am besten?Ist eh ein sehr undurchsichtiges Geschäft...

Und erspare mir die Diskussion ab wann eine Daunendecke als alt und verbraucht zu bezeichnen ist... :rolleyes:;)

Ich feuer die da jetzt rein und fertichhhhhh! :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Alte und 'verbrauchte' Daunendecken eher nicht.

Irrtum!War eben unterwegs und kam an einem Altkleiderbehälter vorbei und da waren Federbetten als Einwurf erlaubt.Und nun komme mir nicht mit der Belehrung Daune/Feder... ;)