Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mailer
Setze das Headset mal komplett in den Auslieferungszustand zurück. Bei mir waren alle Möglichkeiten (10) Phone anzumelden ausgeschöpft. Nach dem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand konnte ich wieder Verbindungen herstellen.
CU MailerMangels BDA wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Scheint wohl ein bekanntes Problem zu seinDanke!Es ist schon erstaunlich,daß das nicht klappt?Hmmm,dann werde ich mein altes HDW-2 mir wieder ins Auto legen müssen?
Dabei finde ich das HS-4W im tragen ganz angenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Außer schwachsinnige Antworten sehe ich bisher keine konstruktiven Lösungsvorschläge! :flop: :mad:
Und ich habe schon Leute gesehen,die für solche Kleinigkeiten einen Thread gestartet haben.Dies ist nur ein Beitrag in einem Thread!Also von daher stelle ich diese Frage zurecht in einem Sammelthread.Und die Bettwäsche ist eine Daunenwäsche welche altersbedingt weichen sollte und dichtet jetzt nicht irgendein Schwachsinn dazu! :mad:
Stopfe ich das Zeugs in die Mülltonne dann weiß ich den Rest der Woche nicht wo ich meinen anderen Müll lassen soll?Habe es auch noch nie gesehen,daß Leute so etwas zum Sperrmüll gelegt haben?
Edit: Danke Sir Shagalot!Du bist der Erste mit einem ordentlichen Beitrag!
-
Außer schwachsinnige Antworten sehe ich bisher keine konstruktiven Lösungsvorschläge! :flop: :mad:
Und ich habe schon Leute gesehen,die für solche Kleinigkeiten einen Thread gestartet haben.Dies ist nur ein Beitrag in einem Thread!Also von daher stelle ich diese Frage zurecht in einem Sammelthread.Und die Bettwäsche ist eine Daunenwäsche welche altersbedingt weichen sollte und dichtet jetzt nicht irgendein Schwachsinn dazu! :mad:
Stopfe ich das Zeugs in die Mülltonne dann weiß ich den Rest der Woche nicht wo ich meinen anderen Müll lassen soll?Habe es auch noch nie gesehen,daß Leute so etwas zum Sperrmüll gelegt haben?
-
Ich verbeuge mich für diesen 1A-Testbericht! :eek: :cool: :top:
Werde mir das Modell aber nicht holen,da mir das N90 schon zu klobig war.

-
Hi,
habe hier 2 Bluetooth Headsets (HDW-2 und HS-4W) liegen.
Mein Problem:
Das HDW-2 verbindet sich mit einem 6680 und 9300.
Nur das HS-4W verbindet sich (Fehlermeldung nach dem Beglaubigen:Beglaubigung fehlgeschlagen)nicht mit den beiden oben genannten Modellen?
Mit meinen v3 oder einem 6230i funktioniert es aber? -
Gibt es keinen User der mehr dazu berichten kann?

-
-