Neues Bettzeug gekauft.Wie/Wo enstsorgt man das alte?
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Grömitz ist Top!
Bin gerad erst zurück. Naja etwas voll war es schon, aber man hat ohne Probleme ein Platz gefunden...Wessen Badelaken war frei?

Nee,Grömitz ist schon sehr schön.War auch etliche Male dort.Mein Onkel hatte dort früher ein Hotel... :cool:

-

Timmendorf?
Das ist doch die Badewanne von Hamburg & Lübeck und von daher wird man da auch kaum z.Zt. ruhige Plätze finden.Ich kenne genug ruhige Strände aber die liegen mehr zw. Kieler Förde und Flensburger Förde
:cool: oder man weicht nach Dänemark aus
:cool: !Doch genauere Details werde ich hier nicht posten nachher sehe ich noch TT-Sandburgenbauer
... -
Thailand?Okay,aber hast auch mal an Vietnam gedacht?Soll richtig gut sein. :cool:
-
Suche oben genannte Bluetooth Mäuse.
Angebote per PN.
-
Suche oben genannte Modelle.
Funktionstüchtig.
Angebote bitte per PN! -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
soweit ich mal erfahren durfte von erfahreren leuten haben früher alle hersteller ausgiebig die geräte getestet (dann hats eben mal ne jahr oder 1 1/2 gedauert bis ne neues modell aufn markt war aber dafür läufts auch ohne probleme) aber ein hersteller (name wird nicht genannt) hat dann wohl mal entschieden das es besser und klüger wäre die endnutzer als beta-tester zu nehmen. daraufhin hatte der dann natürlich die schönsten und technisch hervorstehsten geräte.da natürlich die anderen das auch wollen um nicht marktanteile zu verlieren, haben sie mitgezogen. soweit ich das weiß war siemens der letzte der dies nicht gemacht hat. hat man ja nun gesehen was passiert ist.das einzige was man als kunde hoffen kann ist das die hersteller irgendwann mal die kurve kratzen und kapieren das man somit auch kunden verrauelt....aber ey die anderne machens ja auch wo also sollte der kunde, der nicht betatester sein will, hin?
zum x-ten Male!

Sortiere mal deine Texte!Das ist ja ein Graus die zu lesen? :flop:
-
-
Geil!
Pauli-FCB :cool: :top:

-
Da steckt ja eine Megalogistic hinter... :eek: