-
Kleine Anmerkung:
Wenn da zwar "Made in Germany" draufsteht,dann muß das nicht unbedingt bedeuten,daß es komplett hier gebaut worden ist.Da gibt es eine Vorgabe wieviel Prozent von dem Gerät anteilig hier in Deutschland gebaut worden sein muß,damit man das "Made In Germany" benutzen darf.
-
Mal etwas Offtopic:
Wie kommen die ganzen Fahrzeuge von denen eigentlich hierher?Haben die Extratransportmaschinen für die Fahrzeuge?Das waren immerhin ja einige...
-
Lagerschaden ist wohl wahrscheinlich.
-
Autopolitur, schön weiche Watte und viel Geduld! 
-
Hi,
hat Jemand eine Idee?
Beim Syncen bekomme ich vom Nokia PC Suite immer die Fehlermeldung "Outlook kann nicht geöffnet werden"?
Die Meldung bekomme ich beim Privat Pc nicht aber bei meinem Firmennotebook?Neues Notebook bekommen...
-
Hi,
hat Jemand eine Idee?
Beim Syncen bekomme ich vom Nokia PC Suite immer die Fehlermeldung "Outlook kann nicht geöffnet werden"?
Die Meldung bekomme ich beim Privat Pc nicht aber bei meinem Firmennotebook?Neues Notebook bekommen...
-
-
Hi,
ist es möglich mit einem ADSL2+ Anschluß , einem Bluetoothstick am stationären Pc und einem Bluetoothstick am Laptop vernünftig zu surfen?Entfernung sind nur 10m freie Sicht.Ich bin in solchen Hardware Dingen nicht ganz fit... 
Welche Sticks würden dafür in Frage kommen?
Oder muß ich mir doch wieder einen Wlan Router kaufen? Welche Router wären da empfehlenswert?
-
Thema Shoppen:
Große Mall in der Nähe vom O'hare Airport.
Großes Outletcenter außerhalb (ca. 45-60min. Fahrt): http://www.gurneemillsmall.com/static/node606.jsp
Dort ist besonders der Bass Pro Shop interessant ,die Kinos,Eisbahn und der grosse Vergnügungspark SixFlags nebenan... :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ein Soxspiel würde ich gerne mal sehen, aber ob gerade an den Tagen eins ist!?!
Check here!