Nachbarnknutscherei?
Dabei hat Deutschalnd wirklich sehr viele Nachbarn?
ERSTAUNT
:
Sind wir in Europa etwa nicht mehr beliebt? ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachbarnknutscherei?
Dabei hat Deutschalnd wirklich sehr viele Nachbarn?
ERSTAUNT
:
Sind wir in Europa etwa nicht mehr beliebt? ![]()
![]()
![]()
Ich hänge mich mal daran.... ![]()
![]()
Wer repariert die Gurken eigentlich?Wer ist der Hersteller?Habe hier eins liegen und würde es gerne ohne den O2 Shop zur Hilfe zu ziehen verschicken?
Ich bin mir auch zu 99% sicher,daß es momentan das E770v ist!Einfach mal die tagesaktuellen Angebote durchschauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
2min. sind noch
Ok,
dann drücke ich mal ein Auge zu,dann sehe ich auch alles.. ![]()
Re: Suche neues handy
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Bullet
Man sollte das Handy auch mal im Sommer im Auto liegen lassen könne, ohne dass es den Hitzetot stirbt
Das ist jawohl lächerlich ,oder? :confused: ![]()
Wenn DU dein Handy auf einem Armaturenbrett im Hochsommer liegen lässt,dann ist Dir wohl wirklich nicht mehr zu helfen? :flop:
Komme gerade "back home".
Wann kommt die Entscheidung?
Re: Re: Re: Re: Das 1Million $ Handy
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Aber stell Dir doch mal vor, wenn so ein Neureicher sein Vertu stolz überall herumzeigt und damit prahlt, daß es ungefähr 30.000 Euro (oder Dollar) gekostet hat, und irgendjemand zieht dann seinen 120-Karäter "Goldfisch" aus der Tasche und sagt ganz lässig "Und zum Preis dieses Teils hier hätte ich mir auch 35 Stück von Deiner Marke kaufen können." Da kann man dann nur hoffen, daß die nächste Herz-Lungen-Maschine nicht allzu weit entfernt steht.![]()
Jo,
das wäre schon ein schönes Erlebnis! ![]()
Owohl ich nicht unbedingt einen Menschen an der Herz-Lungen Maschinen sehen muss.
![]()
Kommt mal wieder runter!!!
Es geht hier um ein ganz anderes Thema!!! ![]()