Vom Aussehen finde ich es auch nur peinlich und oberhäßlich.Da sehen die vertus für einen Bruchteil dieser Summe schon wesentlich besser aus.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Seit über 20 Jahren baut die FFG aus Flensburg erstklassige Logistitikfahrzeuge für UPS, DPD, Deutsche Post ....
Das alltagstaugliche und grund solide Fahrzeug mit dem markaten Kofferaufbau ist für des Unternehmen und Freiberufler das ideale Arbeitsfahrzeug für den täglichen Bedarf. Die FFG liefert das Basisfahrzeug und der weitere Ausbau kann über uns oder auch in Eigenleistung gemacht werden.
Der große Vorteil, den Alukofferaufbau kann nach Jahren wieder auf ein neues Basisfahrzeug gebaut werden. Somit rechnen sich die Investitionen über die Jahre. -
-
Generell ist der Versand bei amazon nicht kostenlos.
Der Bestellmindestwert wurde hier schon genannt und obendrauf kommt bei z.Bsp. LCD Fernsehern Versandkosten (hier39,95€) -
Um nochmal zur WM Werbung zurückzukommen...
Gestern war ja das Championsleaguefinale und da hatte vor ,zwischen und nach dem Spiel sage und schreibe jeder zweite Spot etwas mit der WM zu tun.
Ich weiß,daß dort zu solchen Anlässen natürlich die Zielgruppe der Werber auch zuschaut aber IMHO ist es auch bei anderen Sendungen mittlerweile so..
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Bei mir kam jetzt auf einmal auch eine Absage :confused:So was aber auch?Denkt Ihr ,daß w-support dies immer weiter gemacht hätte?

Schließlich müssen die Ihren Materialverbrauch auch gegenüber SonyEricsson abrechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Meine Fresse, der Odonkor hat ja ein Tempo drauf!!! :eek:Glaube, so schlecht war das gar nicht von Klinsi, ihn mitzunehmen!
Hauptsache er bringt nachdem er auf die Grundlinie gestürmt ist auch noch eine passable Flanke rein...

-
Generell nervt mich langsam aber sicher die ganze
WM2006
Werbung!!!
Überall wo man hinschaut dreht sich alles um die WM?
Auch wenn ich mich freue (HABE TICKETS!!!
) das ist doch ein wenig too much! :mad: -
-
Ebay,
was ist das wieder für ein Mist?Mal wieder gehackt worden?
:mad: