Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Besser wie bei mir, versteckt in 300 m Entfernung und Vollversorgung mit GSM/UMTS bis in die Tiefgarage.

Wohnst Du in der Tiefgarage? :D;)

Re: Unterschiede von Fahrradtypen? Empfehlungen?

Federgabel?
    -Ja,
    würde im empfehlen.Dort hat sich in den letzten Jahren eine ganze Menge getan.

Hydraulische Bremsen?
    -Ja,
    würde zur HS 33 von Magura raten.Discs sind zwar auch gut aber nicht sooooo pflegeleicht,wie diese Topbremse.Fahre die HS 33 seit Jahren an 2 Rädern und NULL Probleme mit den Dingern.Einmal vernünftig anbauen und Du hast jahrelang Ruhe.Außer natürlich ab und an sind die Beläge zu wechseln,was auch mehr als simpel und schnell geht. :top:

Reifen?
    Kostet zwar recht viel.Aber fahre seit Jahren nur noch den Schwalbe Marathon XR an meinem Crosstrekkingbike.Abriebfest,langlebig,pannensicher>>>SUPER! :top:

Gefederte Sattelstütze?
    Ja,
    aber da musst Du auch schon etwas investieren. ;)
    RockShox oder CaneCreek (Parallelogramm) sind ganz ok.Immer darauf achten,daß Du eine für Dein Körpergewicht passende bekommst.

Sattel?

Probieren,probieren,probieren... ;) Da kann man keine allgemeine Empfehlung aussprechen,da es stark abhängig von der Sitzposition,dem Allerwertesten des Fahrers,etc. abhängig ist.

Gepäckträger?

Bei 3 Rädern jeweils nicht vorhanden. :D

Schaltung?

Ab Shimano LX macht es Spass.

Empfehlenswerte Bikes:

http://www.cube-bikes.de/fahrrad.html
    http://www.stevensbikes.de/2006/index.php

Beide Marken sind im gut sortierten Fachhandel zu finden und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. :top:

Gib mal schön 89€ aus und dann lass es gleich wieder am Wareneingang bei Praktiker im grossen Container entsorgen! ;)

Da gibt es so viel bessere Angebote die freilich auch mind. das 3-4 fache kosten(müssen),aber dann hast auch etwas einigermaßen akzeptables.

Habe 3 Räder (Proll :rolleyes:;) ) und keins ist davon unter 1500DM ,also habe ich vielleicht auch höhere Ansprüche,aber jeder gesunder Menschenverstand muß einem bei solch einem Angebot doch sagen,daß das nur Schrott sein kann,oder?

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Zwar mit Netlock, aber mit der Zusage, dass man den Entsperrcode von TM mit Hilfe seiner Rechnung kostenlos bekommt ;)

Verstehe ich nicht?Warum sollte T-Mobile diese Geräte sponsern und dann noch den Entsperrcode ohne jegliche "Gegenleistung" rausrücken?

Ist das Ding so ein Flop bei T-Mobile? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Voilà:

Wobei es noch steigerungsfähig ist, bei Vodafone kommen auf 900 und 1800 nur je zwei Sektoren zum Einsatz.

Nice! :)

Ist das Ding garnicht so gut gegen Kletterer geschützt?Sieht ziemlich einfach aus dort zu den Antennen zu kommen?Ich sehe schon die ersten TTler mit eigenen Basisstationen & Antennen... ;):D