ZitatOriginal geschrieben von enrico
Mir fehlen locker 50 Spiele wo ich keine Ahnung habe wie sie ausgegangen sind. Also auch massig Punkte.
Jo,
dir fehlen Minus punkte... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Mir fehlen locker 50 Spiele wo ich keine Ahnung habe wie sie ausgegangen sind. Also auch massig Punkte.
Jo,
dir fehlen Minus punkte... ![]()
![]()
Ballvirtuose
wartet auf Euch
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Besser wie bei mir, versteckt in 300 m Entfernung und Vollversorgung mit GSM/UMTS bis in die Tiefgarage.
Wohnst Du in der Tiefgarage? ![]()
![]()
Gibt es da wirklich keine andere Lösung? :confused:
Re: Unterschiede von Fahrradtypen? Empfehlungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herold
Mir ist vor allem wichtig:
- Federgabel
- hydraulische Bremsen (evtl. sogar Disc-Brakes von Magura?)
- möglichst 28" Räder mit guter profilierter Bereifung
- Herrenrahmen
- evtl. gefederte Sattelstütze
- ein bequemer langstreckentauglicher Sattel
- Gepäckträger
Federgabel?
-Ja,
würde im empfehlen.Dort hat sich in den letzten Jahren eine ganze Menge getan.
Hydraulische Bremsen?
-Ja,
würde zur HS 33 von Magura raten.Discs sind zwar auch gut aber nicht sooooo pflegeleicht,wie diese Topbremse.Fahre die HS 33 seit Jahren an 2 Rädern und NULL Probleme mit den Dingern.Einmal vernünftig anbauen und Du hast jahrelang Ruhe.Außer natürlich ab und an sind die Beläge zu wechseln,was auch mehr als simpel und schnell geht. :top:
Reifen?
Kostet zwar recht viel.Aber fahre seit Jahren nur noch den Schwalbe Marathon XR an meinem Crosstrekkingbike.Abriebfest,langlebig,pannensicher>>>SUPER! :top:
Gefederte Sattelstütze?
Ja,
aber da musst Du auch schon etwas investieren.
RockShox oder CaneCreek (Parallelogramm) sind ganz ok.Immer darauf achten,daß Du eine für Dein Körpergewicht passende bekommst.
Sattel?
Probieren,probieren,probieren...
Da kann man keine allgemeine Empfehlung aussprechen,da es stark abhängig von der Sitzposition,dem Allerwertesten des Fahrers,etc. abhängig ist.
Gepäckträger?
Bei 3 Rädern jeweils nicht vorhanden. ![]()
Schaltung?
Ab Shimano LX macht es Spass.
Empfehlenswerte Bikes:
http://www.cube-bikes.de/fahrrad.html
http://www.stevensbikes.de/2006/index.php
Beide Marken sind im gut sortierten Fachhandel zu finden und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. :top:
Gib mal schön 89€ aus und dann lass es gleich wieder am Wareneingang bei Praktiker im grossen Container entsorgen! ![]()
Da gibt es so viel bessere Angebote die freilich auch mind. das 3-4 fache kosten(müssen),aber dann hast auch etwas einigermaßen akzeptables.
Habe 3 Räder (Proll ![]()
) und keins ist davon unter 1500DM ,also habe ich vielleicht auch höhere Ansprüche,aber jeder gesunder Menschenverstand muß einem bei solch einem Angebot doch sagen,daß das nur Schrott sein kann,oder?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Zwar mit Netlock, aber mit der Zusage, dass man den Entsperrcode von TM mit Hilfe seiner Rechnung kostenlos bekommt
Verstehe ich nicht?Warum sollte T-Mobile diese Geräte sponsern und dann noch den Entsperrcode ohne jegliche "Gegenleistung" rausrücken?
Ist das Ding so ein Flop bei T-Mobile? :confused:
Gibt es in Serviceprogrammen.
Zitat
Nice! ![]()
Ist das Ding garnicht so gut gegen Kletterer geschützt?Sieht ziemlich einfach aus dort zu den Antennen zu kommen?Ich sehe schon die ersten TTler mit eigenen Basisstationen & Antennen... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Lag am Display, blos kommt mir das neue Display etwas dunkel vor,...
Nicht jedes LCD ist gleich daher gibt es das Displaytuning... ![]()