Serviceadressen

• Hi,

ich suche eine Übersicht mit Adressen der Servicepoints/-werkstätten auf der BenqSiemens Seite?Bin ich nur blind oder gibt es da nichts?Ich finde da irgendwie nichts?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Eine Liste nach PLZ usw. gibt es nicht.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• und eine ohne PLZ?

Insgesamt finde ich den Internetauftritt von benqsiemens sehr chaotisch??? :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• branchen-wessling ???Wie kommt man da denn hin?Doch nicht von der benqsiemens Seite,oder?

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    branchen-wessling ???Wie kommt man da denn hin?Doch nicht von der benqsiemens Seite,oder?

Nein, der Link ist von http://www.siemensinfo.de (unter Update-Partner) und ist quasi ein Geheimtipp ;)

Alternativ ist dieser Tipp auch bei uns im USP-Forum zu finden: klick

Hat es Dir wenigstens geholfen?

Gruß,
    Mathias

• Ja,hat geholfen.

Aber solch ein Auftritt ist doch ne glatte Sechs ! :flop: :mad:

Wie soll denn bitteschön ein unwissender Kunde an solche Infos kommen??? :confused: :rolleyes:

Die beiden Seiten welche Du gepostet hast sind ja auch keine offiziellen Seiten?

Gruss
    beugelbuddel

• Gibt es da wirklich keine andere Lösung? :confused:

Gruss
    beugelbuddel

• Nein. gibt keine Übersicht.
    Evtl. kann dir die kostenpfl. Hotline (01805-333226) helfen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!