Hi,
meine lange Kauffindung steht fast vorm Abschluß. ![]()
Hat Jemand diesen LCD von Samsung Typ
LE32R72B

und wenn ja,was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine lange Kauffindung steht fast vorm Abschluß. ![]()
Hat Jemand diesen LCD von Samsung Typ
LE32R72B

und wenn ja,was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Geiles Teil,
eben gesehen.Leider nur das 9300 dabei gehabt.
:mad:

Huch,
die Kanzlerin bekennt sich als Bayern Fan??? :eek:
Normalerweise sind solche Personen doch immer unparteiisch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Habt ihr schonmal Internetradio über die BASE-UMTS-Flatrate gehört? Das mache ich gerade. Für mich momentan die Killerapplikation am N80! Geil!
Ist das nicht auch die Killerapplikation in Sachen Standby-Time...
![]()
Heute ein D600 und ein N80 im direkten Vergleich.Der Slidemechanismus vom Samsung ist um Welten besser als der vom N80...
Der N80 Slide ist sehr gewöhnungsbedürftig.Schwergängig (bei 4Geräten!) und irgendwie nicht so schön smoooooooth :cool: wie beim D600 .
Ebenso hätte es IMHO einen Tick dünner ausfallen können,aber das hängt wohl mit der Optik der Cam (3Mpix :cool: ) zusammen?
Unglücklich finde ich auch,daß die Umrandung von der Cam stark verkratzen wird,da man dort das Gerät drauf ablegen wird.
Außer man legt es aufs Display... ![]()
Ansonsten gefällt mir das N80 wirklich sehr gut! :top:
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
man muss die kamera einstellungen immer von neu setzten, so nervig.
das spiel des sliders ist auch ned normal!
Sollte man doch vom 6280 kennen und wird von Nokia auch als innerhalb der Spezifikationen angegeben. ![]()
So sind die Russen halt... :eek: ![]()
Zehn Tonnen Mobiltelefone werden in Russland wegen angeblich zu hoher elektromagnetischer Strahlung vernichtet. Die 50 000 Motorola-Handys würden binnen zwölf Stunden in einer Müllverarbeitungsanlage bei Moskau entsorgt, sagte heute eine Sprecherin des Innenministeriums in Moskau. Die in Brasilien, China und Singapur hergestellten Geräte übertreffen nach Angaben russischer Experten bei der Strahlung die Grenzwerte um das 2,5-fache, meldete die Nachrichtenagentur Interfax. Motorola betont hingegen, dass sie den russischen Normen entsprächen und entsprechende Belege vorlägen.
Der russische Zoll hatte Ende März eine aus Pakistan angekommene Ladung von 167 500 Motorola-Handys im Gesamtwert von knapp 20 Millionen Dollar (16,3 Millionen Euro) sichergestellt. Die Geräte waren für die russische Telekomfirma Euroset bestimmt.
Es ist ein Porsche .IMHO heißt der 356 ?
Nichts gegen Dich aber ist eine Sehnenscheidenentzündung nicht diese Krankheit die der Arzt kaum nachvollziehen kann? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Jo, ich kenn' auch total viele Leute, die Kratzer und nicht mehr abwischbare Fettflecken auf ihren Handys brutal stylisch finden...
die 2 punkte sind natürlich ausgenommen... ![]()