Naja,mit starken Stromstössen haben die Amis ja Erfahrung.... ![]()
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MobileJoker1983
Für mich sieht das wie ein in die Länge gezogenes Razr aus... Das Razr ist ja so aufgeklappt schon ziemlich lang, das sähe dann nicht mehr so wirklich gut aus, und dann noch diese glänzende Oberfläche...[list=1]
[*]Kratzer
[*]Fingerabdrücke
[*]Spiegelungen
[*]styletechnisch gesehen eine Katastrophe
[/list=1]ALLES GESCHMACKSACHE!
-
Hi,
suche für einen Bekannten einen Händler der ein nagelneues R310 verkaufen kann?
-
Hi,
suche einen neuen Nokia AkkuBP-6M
passend für 9300i,9300,6280,6233 &3250.
-
und noch eine Runde.

-
Jo,
so einem festen Bestandteil dieses Forums kann man dann ja mal durchaus gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch!
-
Heute noch einen Mercedes CLS 55 AMG gesehen.Nicht so etwas besonderes aber wenn man bedenkt,daß der Wagen in Dänemark zugelassen war und man deren nicht unerhebliche Luxussteuer berücksichtigt,so ist es doch schon ein seltenes Auto!

Das ManagerMagazin hat übrigens auch noch einen [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,412166,00.html]Nachruf zu dem fazinierenden Porsche GT geschrieben.[/URL] :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Shanghaiboy
Wegen dem Joystick. Das legt sich nach einer Zeit und wenns wieder auftritt, einfach mal ein bisschen rumdrehen dann gehts wieder
Nana,
dass mag kurzzeitig mal bei einigen Modellen funktionieren aber eine Schwachstelle ist der Joystick bei den Sony Ericssons schon! -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich schätze auch, daß anfangs unter 400 EUR nix zu machen ist.Gruß
KarlOhne Vertrag sind momentan 800$ im Gespräch...
Release date wohl nicht vor Juni/July 06 wg. Softwareproblemen...
-
Re: joystick beim k750i kaputt. einschicken?
ZitatOriginal geschrieben von jonny13
Hallo.
ich habe mein k750i seit juni im letzten jahr. der joystick machte ziemlich schnell probleme. ich wollte es aber nicht einschicken, weil ich dachte es dauert mir zu lange.
da die garantie nach einem jahr abläuft, will ich es jetzt aber doch noch machen lassen. ich habe es damals im internet über e-plus bestellt. jetzt ist meine frage, wie ich es am besten einschicke und wohin? wie sieht das mit den kosten aus, ich habe ja noch garantie. also brauche ich doch mit keinen kosten rechnen oder? das problem mit dem joystick ist aber doch auf jeden fall ein garantiefall oder? ich habe bei sony ericsson auf der homepage auch noch keine info dazu gefunden. was bedeutet diese möglichkeit mit dem support? was ist das?
es wär gut wenn ihr mir helfen könntet.
dankeÜber e+ bestellt?Dann würde ich einfach deren Hotline anrufen!