Teilweise konnte ich gestern nicht mehr hinschauen... :eek:
Habe so etwas noch nie gesehen,daß Jemand so viel einstecken kann?Die Gestik von Byrd nach zu urteilen,war er auch nicht mehr Herr seiner Sinne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teilweise konnte ich gestern nicht mehr hinschauen... :eek:
Habe so etwas noch nie gesehen,daß Jemand so viel einstecken kann?Die Gestik von Byrd nach zu urteilen,war er auch nicht mehr Herr seiner Sinne?
:mad:
Ist jetzt langsam mal gut mit Eurer Legendenbildung??? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Konnte jeder ganz normal bestellen der das Geld auf den Tisch legte, nur die Lieferzeit war halt dementsprechend (trotzdem akzeptabel)
Anfangs war es aber so ,daß man das Auto nicht so einfach bekam,aber dann bemerkte Porsche,daß der Run nicht so gross ist wie erhofft.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Es sind auch noch mehr Bilder auf der Seite die da genannt wird.
Ja,
eins ist hier:

ZitatOriginal geschrieben von hakki99
EDIT: ist das wahr ??? der Preis ???
Technische Daten Porsche Carrera GT: V10-Mittelmotor, längs • sechsfach gelagerte Kurbelwelle • vier Ventile je Zylinder • Hubraum 5733 cm³ • Leistung 450 kW(612 PS) bei 8000/min • max. Drehmoment 590 Nm bei 5750/min • Hinterradantrieb • manuelles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker/Pushrod • rundum Sechskolbenbremsen mit Keramikscheiben • Reifen 265/35 ZR 19 und 335/30 ZR 20 • 9,5 x19/12,5 x 20 Zoll • Länge/Breite/Höhe 4613/1921/1166 mm • Radstand 2730 mm • Leergewicht 1495 kg • Tankinhalt 92 l • 0–100 km/h in 3,8 s • Höchstgeschwindigkeit 330 km/h • Preis: 452.690 Euro
Jo,und am Anfang bekam den nicht mal Jeder der so viel Geld auf den Tisch legte...
Wie damals beim 959...
Da musste man auch schon ein Boris Becker sein oder sonst etwas...

Kleiner Testbericht!
Der dürfte auch sehr rar sein?Ist der hier schonmal erwischt worden?
touri:
In einschlägigen Fachforen wurde dies öfters berichtet.Persönlich kann ich mir leider keine Meinung dazu bilden.
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Herzlichen Glückwunsch!Der ist nun wirklich selten.Leider hatte ich vor einigen Wochen nicht das Vergnügen den abzulichten,aber dafür habe ich den röhren gehört... :eek: :cool:
Hi,
habe ein schönes & robustes Outdoorhandy von Nokia über.
Es ist das Modell 5100 ín der Farbe dark-grey.
Komplett in Ordnung & ohne SimLock.
Für weitere Infos bitte:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...eite/3660.html
Lieferung erfolgt incl. Akku und Ladenetzteil.
Preisvorstellung: 50€ incl. versichertem Versand
Anfragen bitte per PN.