Boah,ist das ein schwieriger Fall? ![]()
![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich glaube schon das es für Geschäftsleute wichtig sein kann, das man sie jederzeit erreichen kann.
Sicher kann es wichtig sein aber ich kenne auch einige Leute ,die zufrieden sind wenn man im Flugzeug einmal seine Ruhe hat und nicht erreichbar ist!
(Ruhe vor der Firma!
) -
Das sind ja mal gute Nachrichten...
Dann hat man wohl nicht mal mehr im Flugzeug seine Ruhe? 
Technisch finde ich es schon okay aber falls es ausgereizt wird ,und davon muß man leider ausgehen,dann verzichte ich gerne drauf!
-
Incl. Akku Li-Polymer und Ladenetzteil für schlappe
12€ incl. Versand
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du hattest doch sicherlich ein Arbeitsvisum, oder? Sofern du das hattest, musstest du dort deinen Arbeitgeber angeben. Von daher ist es logisch, dass die Behörde das weiß.Nein,
90 Tage Visum.
Frage mich jetzt aber nicht wie das genau hieß?Da gibt es ja etliche Buchstabenkombinationen... -
Und immer ehrlich bei der Einreise sein...
Mich fragte der Officer Jahre später mal nach einem früheren längeren Arbeitsaufenthalt in den USA.
Erst fragte er mich das Standardprogramm und so weiter und so fort und dann kam die Frage wie oft ich bisher in den USA war.Ich antwortete brav und ehrlich und siehe da,er wusste wieviel Monate ich damals dort gearbeitet habe? :eek:
IMHO wusste er damals sogar die Firma wo ich arbeitete? :eek: -
Und noch einige Bilder mehr des SLR... :cool:

-
Vorletztes Wochenende war der Oberhammer schlechthin!
Mercedes SLR
und
Porsche GTDiese Autos innerhalb von 2 Stunden live erleben zu dürfen,kommt wohl so schnell nicht wieder?Siehe die Zulassungszahlen dieser Raritäten in Deutschland...
Leider hatte ich nur mein olles 5140i dabei...

Bilder des SLR:
Techn. Daten des SLR! :eek:Von dem Porsche GT habe ich leider keine Bilder ,da ich mein Handy nicht so schnell zücken konnte.
Aber dafür durfte ich den Sound dieses Rennwagens für die Strasse erleben... :eek: :cool: -
Also ist das Aldi Angebot doch so gesehen das interessanteste ,oder?