Beiträge von beugelbuddel

W - Support ? :mad: :flop:

Kann ich nur von abraten!Ein T630 brauchte 8 Wochen! :eek: :flop: :o

Wo sind wir denn hier? :confused:

Die wissen wohl schon warum die nicht die Reparaturlaufzeiten bei SonyEricsson seit Wochen nicht zeigen...

Zitat w-support.com :

"Im Moment ist leider keine Auskunft möglich." :flop:

Re: Re: Fernseher "springt" nicht mehr an - was kann das sein und lohnt Reparatur?

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    hört sich nach Kurzschluss oder Kondensator im Schaltnetzteil an.

Kurzschluss möglicherweise in der H-Endstufe (Transistor aufgrund gebrochener Lötstelle defekt, ca 5-20 Euro das Bauteil)

Kondensator des Schaltnetzteils, ca 1 Euro (ohne Einbau)

Du forderst ja geradezu dazu auf,daß die Leute im Netzteil selbst Hand anlegen... :eek: :(

Solch eine Reparatur gehört in Fachhände und ist nichts für eventuelle Laien!

Re: Fernseher "springt" nicht mehr an - was kann das sein und lohnt Reparatur?

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Mein TV Gerät (es ist ein "Kiton", ist schon einige Jährchen alt; weiß es nicht mehr genau, aber könnten durchaus > 7-8 Jahre sein) "springt nicht mehr an".

Man hört nur ein regelmäßiges fiepsen, und auch die LED leuchtet nicht mehr. Eben so ähnlich wie ein Auto das nicht anspringen will ;)

Hört sich nach einem Schaltnetzteilproblem an.In Anbetracht des mir unbekannten Herstellers würde ich aber von einer Reparatur Abstand nehmen!

Röhrengeräte sind sehr günstig geworden.Gute Geräte mit 72er Röhre bekommt man schon für etwa 450-500€.Vergleichbare Geräte haben vor kurzem noch ~1000€ gekostet.

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Es gibt aber auch kleine Radios für unterwegs - bei uns im Supermarkt für 2,99 Euro. Wenn man wirklich nur Radio hören möchte braucht man doch keinen MP3-Stick zu kaufen :)

Gut wiederholt.Siehe Beitrag von bluejacker! ;)

Zitat

Original geschrieben von Michael
    In Köln Party machen? Ihr seid aber drauf.... :rolleyes: :D ;)

Ne, Scherz :p, kann ich nur wärmstens empfehlen! Echt gut für dieses Vorhaben!

Zum Karneval kann man dort sicher Spass haben und das Wort mit w weiß ich wohl auch richtig anzuwenden. ;)

Zimmer sind übrigens gebucht. :)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das station ist sehr nahe am rhein und in unmittelbarer nähe zu einem riesigen kneipenviertel.
    kannste im prinzip nichts falschmachen, wenn du keine 5sterne erwartest. ich kenne das station nur als kneipe und nicht als hotel. kenne jedoch einige die dort waren und zufrieden waren :)

gruß nach köln :)

Das hört sich gut an.5 Sterne muß es nicht haben.Das Hotel werden wir wohl auch immer nur im Dämmerzustand ;) sehen? :)

Wo kann man denn in der Nähe gut & günstig Essen?Frühstücken?