-
Zitat
Original geschrieben von Alfred_B
@ beugelbuddel
Ist diese VGA Fotoauflösung vom 5140i wenigstens so gut um sie am Schlepptop zu speichern, ich führe so eine Art Tourentagebuch, es wäre dann schön, wenn Fotos dabei wären. Ich werde mich damit abfinden, keine Leica im Handyformat zu besitzen.
Wie gesagt,ich finde die Fotos nicht zu gebrauchen.Aber um diese auf dem Notebook zu speichern und per Mail zu versenden reicht es wohl.Das wars dann aber auch...
Zitat
Wie gut ist die Sende- und Empfangsleistung des 5140i (Notfallsgerät -. war schon einigemale notwendig wegen Unfällen sowohl im Voralpenland Niederösterreichs und Hochgebirge unseres Alpenhauptkammes).
Die Sende-und Empfangsleistung ist okay.Allerdings sind Gebirge auch spezielle Fälle.Hier im Flachland haben wir keine Probleme... 
Zitat
Ist ein Mp 3 Stick nicht so etwas für elektronisch Musik, das brauch ich nicht. Radio auch deshalb, weil ich bei nicht stabiler Schönwetterlage stündlich die Wetternachrichten höre .Das ist kein jammern, dient nur zur Erklärung warum mir dieses Radio so wichtig ist.
Ja,das sind die kleinen Sticks und diese gibt es auch mit eingebautem Radio. 
-
Das ist nun wirklich Mini!
-
Diese Adresse haben die T-punktler wohl gesucht? 
http://www.cs-online.de/html/home.php?pg_id=1

Da es aber eh kein Garantiefall ist,kannst Du es auch woanders reparieren lassen.Z.Bsp. hier:
arvato teleservice
Am Oxer 37
D-24955 Harrislee
Germany
Tel.: +49 (0) 461 77 43 470
Fax: +49 (0) 461 77 43 471
Email: info-flensburg@teleservice.com
http://www.teleservice.com
-
Zitat
Original geschrieben von blafasel
ich finde es reichlich anmassend von dir, pauschal zu behaupten, dass meine geschichte - ich formuliers mal charmant - nicht stimmt. und darauf bezog sich meine aussage.
wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären und keiner sonst. es ist kurios, dass sowas passiert.
Die Erfahrung zeigt eben das es meist immer am User liegt... 
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Würdest du allerdings auf Features wie Farbdisplay und MP Kamera verzichten, wäre die Auswahl deutlich größer. Insbesondere alte (gebrauchte) Modelle sind zum Teil günstig zu bekommen und sind teilweise auch deutlich robuster als die neueren Outdoor-Modelle. Beispiele wären z.B: Ericsson R310s, Siemens M35, ME45, Nokia 6250. Mit Farbdisplay, aber ohne MP-Kamera: Siemens M65, Nokia 5140(i).
Jo,
ich würde auch empfehlen einen Mp3-Stick zu kaufen und ein einfaches Outdoorhandy wie z.Bsp. ME45 dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von blafasel
beugelbuddel: wenn du keine ahnung hast, einfach mal die klappe halten. deine vermutungen sind blödsinnig.
:mad:
Von welchem Baum bist Du denn gesprungen? :eek: :flop:
Ich habe seit xxx-Jahren mit Handys zu tun und weiß wovon ich spreche!
Habe min. schon über 50 Handys im Gebrauch gehabt und es noch nie erlebt,daß ein LCD einfach so zerbricht.Ich bin auch nicht der Einzige der diese Meinung hier vertritt... 
Also zügle hier deine Worte! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Alfred_B
@ beugelbuddel
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das wir nicht die Einzigen sind, mit diesen Anforderungen, darum meine große Hoffnung auf gute Tips. Hast Du schon bei Deinen vielen Handys Fotos mit dem 5140i gemacht, wären die auf Fotoformat
10 x 15 ansehnlich? Auf der deutschen oder österreichischen Nokiaseite ist das 6250 nicht mehr im Programm.
Hi,
erstmal vorweg: Kauf Dir bitte kein K75oi zum Biken!!! Viele User haben mit dem Modell Probleme wg. Feuchtigkeitsschäden.Und beim Sport schwitzt man bekanntlich auch... 
Das 5140i habe ich noch nie benutzt um damit Fotoabzüge machen zu lassen.Lohnt sich einfach nicht!Die Basis muß stimmen und die ist bei den meisten Modellen auch mit 1,3 oder 2 Mpix einfach nicht gegeben.Mpix ist nicht alles...
Ein Modell welches brauchbare Bilder macht ist das S700i von SonyERicsson.Ist allerdings kein Outdoorhandy!!!
Wie gesagt,ich nehme für längere Touren eine kleine Digicam in der Hüfttasche mit.3,2Mpix und Canon das garantiert für gute Bilder.:-) Für andere Fälle habe ich noch eine Canon Powershot S2is :cool: 
Das 6250 findest Du auf der dt.Nokia Seite.Scroll GANZ runter! 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Im Zweifel für den Kunden. Innerhalb der ersten 6 Monate wird ein Verschulden bei der Herstellung des Gerätes zum Nachteil des Herstellers vermutet. Dieser muss also beweisen, dass es nicht sein Verschulden war. Erst danach dreht sich das Spielchen um.
Und der Hersteller hat dokumentierte Prozesse und so weiter und sofort.... 
Letztendlich kommt es wohl eher darauf an,auf wessen Tisch dieser Fall kommt und ob dies dem Kunden zugute kommt oder nicht? 
-
Vergiss es !Das Bier schmeckt nicht mehr. 
-
Welche Matratze für 135kg?(75kg+60kg)