Schmeißt die Suche hier im Forum dazu nichts raus? ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Man kann ein Lcd auch durch das bloße Verdrehen in der Hosentasche crashen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Dann hab ich mir Einzelkomponenten von Yamaha gekauft, wovon ich heute noch einzelen ( Tape, Tuner, Verstärker, Plattenspieler ) habe und die Teile sind nach weit über 10 Jahren immer noch Top in Ordnung. Die komplette Anlage ist dann mal mit DVD-Player, neuem CD-Player und neuen Boxen erweitert worden. Derzeit baue ich eine neues Surround-System ( Boxen ) selber, der 7.1 Receiver steht bereits im Schrank.Kann ich auch nur bestätigen.Meine Komponenten von Technics laufen jetzt auch schon seit 10 Jahren 1A und ein Ende ist nicht abzusehen.Mal schaun wann ich das Herzstück (Receiver) der Anlage austausche?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist das letzte von Samsung, das lasst euch nicht gefallen.
Ihr habt für ein Handy mit Support bezahlt, das heißt ihr müsst Support bekommen.Macht euch keine Sorgen, dafür muss Samsung aufkommen.
Fahr mal runter!Support bekommt man auch ,aber nicht wenn man durch Eigenverschulden ein LCD crasht! :flop:
-
Re: D600: Display kaputt
ZitatOriginal geschrieben von blafasel
Ich habe das Handy aus der Hosentasche genommen und auf den Tisch gelegt. Nach ca. 15 Min. leuchtet das Display hell auf (kein eingehender Anruf) und es reisst ein.
Ich habe also jetzt unter dem Schutzglas einen sternförmigen Riss in der Folie (?), das Display ist nicht mehr zu gebrauchen.
Mir ist das Telefon weder runtergefallen noch war sonst irgendwas auffälliges.Ja,ja,...

und die Erde ist eine Scheibe,gelle???

-
Ich habe meine letzte Megazoom Canon Powershot S2is beim photo dose Händler vor Ort gekauft!Der Preis war besser als bei amazon (konnte erst in 4 (!) :flop: Wochen liefern .
-
:eek:
Das ist aber ein stolzer Preis für ein Cover?Davon bekommst Du ja schon den Vorgänger V3 komplett.

-
Bevor Du Dir das Gerät komplett zerstörst ,schick es ein und schildere genau das Problem!
-
Hi,
ich bin auch ein begeisterter Biker und habe auch damals das gleiche Problem gehabt.
Allerdings suchte ich kein Gerät mit Radio u. Megapixelkamera.In Gebrauch habe ich mehrere Geräte:
-Siemens ME45
-Nokia 5100
-Nokia 5140iund wenn es ganz hart zugehen soll:
-Nokia 6250 :cool:

Für Schnappschüsse habe ich bei langen Touren eine kleine Canon Ixus dabei. :cool:
-
Und nun wird es auch noch ein passendes RAZR H3 Bluetoothheadset geben. :cool: