Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
ich hab ja nicht gesagt das es hübsch ist,sondern ok aussieht!
heist,keine risse oder sonst was.Du hast schon gesehen,daß ich etwas in Anführungszeichen gesetzt habe???

-
Nur weil das Flexkabel "hübsch aussieht" gehst Du also davon aus es ist zu 100% in Ordnung??? :confused:

-
Schwieriger Fall?Ich suche immer noch...

-
Das Flexkabel ist eine bekannte Schwachstelle bei dem 7650...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,sprich es ist eine seperate Platte in deinem Rechner ?
Wenn ja, dann hat WinXP wahrscheinlich die Partitionstabelle zerschossen, die kann man aber mit geeigneten Programm restaurieren.
Genauso ist es...
Dann muß ich mal mit einem Programm dort ran?Mit Pc-Inspector? -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
leider zu spät der rat, aber immer bei solchen Aktionen eine Datensicherung machen. Zudem ist der Upgrade von Win2k auf WinXP sowieso nicht das gelbe vom Ei, hier würdest du mit einer Neuinstallation bessere fahren.Kannst du die Platte an einen anderen Rechner hängen, damit der Zugriff vom installieren WinXP unabhängig wird ?
Wenn ja würde ich das mal probieren, ansonsten helfen vermutlich nur Programme wie schon vorgeschlagen weiterHatte mich falsch ausgedrückt.Ich habe eine Neuinstallation gemacht und diese Festplatte war eigentlich als meine Datensicherung vorgesehen...

-
Hi,
leider wusste ich nicht ,daß XP pro bei der Installation auch auf Festplatten zugreift welche nicht von XP angefasst werden sollten?
Vorher hatte cih WIN2000.
Nun habe ich ca. 100GB an Daten auf einer Festplatte drauf und jedesmal wenn ich diese Platte aufrufe ,dann will XP die formatieren.
Gibt es da noch Mittel und Wege die Daten von dieser Festplatte zu erhalten?Und natürlich möglichst einfach...
-
-
Hmmm,noch nie gehört? :eek: