ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Karte ins Prüfgerät => voller Fehler, neue Karte bestellt.
Gibt es ein SIM-Kartenprüfgerät?Habe ich noch nie gesehen?Hersteller?Type?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Karte ins Prüfgerät => voller Fehler, neue Karte bestellt.
Gibt es ein SIM-Kartenprüfgerät?Habe ich noch nie gesehen?Hersteller?Type?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
wenn ja, wuerde ich beim naechsten besuch im mcs den burger mal kontrollieren.
nasensteine,halsauswurf etc. ist schon was ekelhaftes auf so einem teil...
Meine Besuche bei McD halten sich stark in Grenzen.Pro Jahr ca. 8-10 mal.Und ein fotografisches Gedächtnis traue ich den MA dort auch nicht zu... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Um Zeit und Nerven zu sparen, kann man die Bestellung so aufgeben:
"Ich hätte gerne ein MaxiMenü McRib, mit Pommes, Cola und Ketchup. Zum Hieressen. Das ist alles."
Das kannst Du doch nicht wirklich von den Leuten am Tresen verlangen,daß sie so viel Input konzentriert verarbeiten können? :p ![]()
![]()
Re: So. Nun sage ich auch mal was ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scorpion3
Ich bin der Meinung das im normalen gebrauch, ob beim Joggen oder wie bei mir beim segeln, das Telefon, und vor allem das K750i, eine Menge ab kann und muss. Ich bin ein Mensch der mit dem Telefon umgeht wie mit einem Ball. Es fliegt mal hier in die Ecke vom Tresen, mal da in die Ablage vom Auto. Es hat Kratzer und abgeplatzte Ecken. Wenn ich segeln bin kanns schon mal vorkommen das ich etwas naß werde. Bei kleineren Turns habe ich meißt nur ne Stoffhose an. Also nicht wirklich an Schutz vor Wasser für das Telefon wenn es in der Hosentasche ist.
Klar wurde mal das eine oder andere Glas umgestoßen und das Handy "schwamm" regelrecht im Wein. Ich weiß nciht wie Ihr eure Telefone benutzt. Jedoch bei normal Handhabung ( wie auch von einigen vorredner sehr sehr gut Ausgedrückt ) passiert so etwas nicht.
:confused:
:eek:
Entweder willst Du hier provozieren oder Du bist wirklich so naiv?
Das Fettgedruckte ist nicht normal und das kursivgedruckte empfinde ich nur als Ironie!
And BTW: Ich segle auch aber ich genieße beim Segeln die Ruhe vor dem Handy und von daher liegt es sicher unter Deck. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
Ich hoffe, dass dein Gerät verschont bleibt, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Meins gab nach ca. 4 Monaten den Geist auf und das W800i von meinem Arbeitskollegen hat nach 2 Monaten auch schon Probleme mit dem Joystick.
Darf ich auf den Beitrag von mir zwei Seiten vorher verweisen?
:p
" Eine Schwachstelle bei Sony/// wird aber zur Zeit anscheinend beseitigt?
Der Cursor verschwindet bei immer mehr Geräten von Sony///...das Teil ist ja auch bei intensivem Gebrauch nach 3 Monaten meist hin! " ![]()
Besonders übel ist das übliche ColaExtrakt/Wasser Gepansche in Großstädten in den USA.Da schmeckst Du teilweise das Chlor (gechlortes Leitungswasser)aus der Cola heraus. :mad: :flop: Da vergeht einem echt der Appetit! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
aber dass andauernd auf "Wsserschaden" plaediert wird ist in meinen Augen eine Frechheit der Hersteller!
Eher wird von einem Feuchtigkeitsschaden gesprochen.Dies ist ein Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Haha, Sie haben einen tollen Humor. Wahrscheinlich setzen Sie zum Telefonieren einen Mundschutz (ala M. Jackson) auf und Wattestäbchen ins Ohr. Könnte ja Feuchtigkeit ins Gerät kommen. Und ja keine "heissen Gespräche"!!! (Alternative: sie telefonieren beim Kauf im Laden ne Stunde oder zwei mit extra "feuchter Aussprache", Tz tz tz)...
Mit Rücksicht auf Deinen Usernamen äußere ich mich nicht zu solch einem unqualifizierten Gepöbel! :flop:
Willkommen im "Club"
!
Was ist mit "Essen am Arbeitsplatz"? ![]()
![]()