Eigentlich würden mich vielmehr Insiderberichten von schmierigen Imbiss-oder Dönerbuden interessieren... ![]()
Das ist bestimmt noch wesentlich gruseliger? ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Grundregel No.1 :
Man formuliert sein Angebot hier Frage eindeutig!
(Was ist das für ein Threadtitel?) :flop:
-
Alternativ kann man sich doch auch welche in einem T-Shirtshop anfertigen lassen?Musst halt nur eine verwertbare Vorlage im Netz für den Shop finden.
-
Wieviele Seiten umfasst die interne QSS-Bibel?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Imho ist es viel schlimmer, die Bild zu lesen Wo kommen wir denn da hin, wenn immer mehr Leute dieses Blatt zitieren oder darauf verweisen

greetz
Hast schon recht aber am Sonntag gibt es ansonsten nicht viele Alternativen.

-
Das Foto ist entstanden beim Skifahren und normalerweise schwitzt man bei solch einer sportlichen Tätigkeit auch...
-
Miele
Teuer aber saugut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
warum sonst hätte ich gestern 2 Freundinnen von mir dieses empfehlen sollen?Du bist gemein...
:eek:Ich rate seit Wochen Jedem von dem Handy ab.Die Features des Gerät sind zwar toll aber die Zuverlässigkeit und die Schwachstelle mit dem Joystick?Nee,lass mal gut sein.
-
Irgendwie traue ich RTL mal wieder nicht über den Weg?Das sieht doch alles genauso wie bei der Reihe mit dem Küblboeck aus?Show braucht einen Buhmann und einen Aufhänger der polarisiert für die nächsten Folgen...sonst wäre die Show viel zu glatt.
-
Oje,
wenn so [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2006/01/15/flat-rate-saufen/flat-rate-saufen-teenies,templateId=renderKomplett.html]etwas[/URL] jetzt überall Schule macht,dann bekommen wir in Deutschland ja bald englische Verhältnisse?Ich halte so etwas für doch recht gefährlich.