-
Ich habe seit über 10Jahren unzählbar viele Mobiles beruflich und privat benutzt und bei keinem ist "plötzlich ohne Benutzung"
das Display gebrochen,Feuchtigkeit aufgetreten,der Connector verbogen,etc.
Es gab früher in den Geräten keine Feuchtigkeitssensoren aber die Hersteller werden die verschrotteten Geräte analysiert haben und da haben sie festgestellt,daß eben sehr viele Geräte wegen Feuchtigkeit getauscht wurden.Nur verständlich daß ein Hersteller da reagiert.
Es ist immer Jedem selbst überlassen ,wie man mit den Geräten umgeht...
Eine Schwachstelle bei Sony/// wird aber zur Zeit anscheinend beseitigt?
Der Cursor verschwindet bei immer mehr Geräten von Sony///...das Teil ist ja auch bei intensivem Gebrauch nach 3 Monaten meist hin! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Aber leider gibt es immer noch keine harten Fakten in Form eines hiesigen Testberichtes. :mad:
Gruß,
Joe
Mach doch Du den Anfang... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Nicht wirklich, sieht man immer wieder mal fahren.
Definition von "immer mal wieder"? 
-
Was mir momentan am meisten bei S/o/n/y auffällt,ist die Tatsache,daß man sich vom Joystick verabschiedet!Siehe W810 oder W900!Ging wohl zu oft defekt? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn ich zu Aldi gehe und deren Bohnensuppe palettenweise kaufe bis das Lager leer ist könnte man auch sagen "Aldi hat keine Bohnensuppe mehr weil Der mit dem Bart sie aufgekauft hat", oder man könnte sagen "Aldi Bohnensuppe steht exklusiv Dem mit dem Bart zur Verfügung". Beides läuft auf das gleiche heraus, aber Nr. 1 beschreibt die Tatsache währenddessen Nr. 2 impliziert, dass Aldi bewusst meine (hypothetische) Bohnensuppen-Sucht unterstützt.
Disclaimer: Im Interesse meiner Mitmenschen und meines Verdauungstraktes esse ich nicht palettenweise Bohnensuppe. 
LOL 
Danke!Ganz grosse Unterhaltung! 
:top:
-
Zum Lieferumfang:
Das ist eine reine Verhandlungssache zw. Moto und dem Netzbetreiber/Distributor
!Da sind viele Kombinationen möglich...
-
Danke und "Unterschreib"
für den letzten Beitrag! :top:
-
Wieder mal etwas Neues ...
Wir haben ja schon viele Kreationen aus dem Hause CocaCola kommen und gehen sehen.
Was ist eigentlich mit Fanta Mango? 
Das Design von der Flasche sieht aber gut aus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Warte jetzt mal ab ob eine Anzeige für 20,-€ kommt!
Wer macht denn so etwas?Wohl kaum...
-
Wenn wir hier schon in einem Handyforum diese Sache diskutieren,dann aber bitteschön standesgemäß!