-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich kaufe mir doch nicht für jede Alltagssituation ein eigenes Handy. Ein spezielles Handy für die Arbeit, eins für Ausgehen usw usw.
Das K750i habe ich gerade wegen des Funktionsumfanges erworben, draußen beim Joggen Musik zu hören und Fotos zu schießen. Übrigens wenn ich mich recht erinnere war ja die Werbung für den K750i am Teich wo man fotografierte, oder?
Du joggst also mit deinem K750i? :eek: Und wunderst Dich dann das es feucht ist?Schwitzt Du nie beim Joggen oder eben s.o. Skifahren? 
Frage doch mal hier im Forum wieviele Modelle die Leute hier so im Umlauf haben? 

-
Hi,
irgendwie werde ich nicht so recht fündig nach einer Anleitung fürs Proggi und wo ich die Karten mit downloaden (for free
)kann?
Hat schon jemand mit dem Programm SmartcomGPS gearbeitet?
Eigentlich interessiert mich an dem Phone zur Zeit nur die GPS Fähigkeit.Also falls Ihr gute Ideen bzw. Tipps habt immer rein damit in diesen Thread! 
Auch ein nettes Spielzeug ! 
-
Golf V R32 .Schon ne seltene Kiste,oder?
-
Naja,wenn ich aber auch sehe ,zu welchen Aktivitäten Ihr Eure K750i dann auch noch mitnehmt???
http://www.telefon-treff.de/sh…18#post1691318post1691318
(siehe den letzten Beitrag von timeforce!) 
Zum Biken oder sonstetwas nehme ich mein altes Me45 oder mein 5140i und fertig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Bei meinem N90 wirken die meisten Bilder trüb oder so, asl wenn man siemit einem Weichzeichner bearbeitet hätte.
Die Folie von der Cam haste abgenommen...? 
-
So ein Blödsinn!Wenn ich in den USA studieren will,dann suche ich mir die UNI aus die das beste Renomee hat und nicht wo ich "am besten Party machen kann"!Aber wahrscheinlich bist Du noch zu jung ,um so zu entscheiden? 
Das "Party machen" kommt auch so... 
-
Jo,
dann mal alles Gute,alter Sack! 

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
AFA: Bekommst Du dann auch Dein Gehalt der "Im- und Exportfirma" in kleinen, zusammengefalteten Zehn- und Zwanzigeuroscheinen ausgezahlt? Die alle ein bisschen schmuddelig riechen, als wären sie in dreckigen, "bin auf Turkey"-verschwitzen Jeans transportiert worden?
Das tat nun wirklich nicht Not! :flop: :mad:
-
Vielleicht hättest auch mal nach Slidern (SGH-Dxxx) fragen sollen?Da sind IMHO auch erhebliche Probleme mit den Flexbändern? 
-
Wie hieß noch dieser Kerl hier damals im Forum?Dubai,etc.?Karl...?
Wenn Ihr wisst was ich meine,dann wisst Ihr auch was ich von diesem Thread halte!