Da verfolgt Nokia jawohl eine neue Handelsstrategie und zieht gleich mit den grossen Modelabels.Siehe Nike Town...
In Moskau ist nun der erste Nokia eigene Store eröffnet worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da verfolgt Nokia jawohl eine neue Handelsstrategie und zieht gleich mit den grossen Modelabels.Siehe Nike Town...
In Moskau ist nun der erste Nokia eigene Store eröffnet worden.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Nicht zwingend... Bei der Aston-Martin Edition des V600 war es auch nicht wirklich schwer an ein Stück zu kommen, wenn man dies wirklich will ;-)!
Das gab es aber mehr als 1.000mal,oder? ![]()
Die auf der Consumer Electronics Show 2005 vorgestellte Bluetooth-Jacke ist jetzt in den USA erhältlich. Sie verbindet sich mit einem geeigneten Mobiltelefon per Bluetooth und kann an einen iPod angeschlossen werden. In einem Jackenärmel befindet sich eine Fernsteuerungseinheit, mit der man die Geräte steuern kann. Zudem sind Stereokopfhörer in die Kapuze eingebaut und ein Mikrofon in den Kragen integriert, so dass man sowohl hören als auch sprechen kann und dennoch die Hände frei behält. Die Technik-Teile sollen sich aus der Jacke herausnehmen und auch ohne diese benutzen lassen.
In den USA soll die Jacke ab sofort für 599,- US-Dollar erhältlich sein, wobei sich noch ein entsprechendes Bluetooth-Headset oder -Kopfhörer empfehlen. Doch auch hier wollen Motorola und Burton bald nachlegen und Helm sowie Mütze mit integrierten Kopfhörern und Mikrofon auf den Markt bringen. (js)
Wenn man das hier so alles liest???
Ich würde mich über anonyme Insiderinfos bezuegl. Entwicklung des PrePaidgeschäftes und des Vertragsgeschäftes bei den vier grossen Netzbetreibern sehr freuen.
Nach schweinchenrosa und babyblau kommt nun noch ein v3i als 1.000er Auflage in liquid gold.
Und wenn man sich noch überlegt ,daß mein Arbeitgeber für meine Firmenkarte 24,95€ GG pro Monat hinlegt?Da wird einem ja schlecht? ![]()
Wenn ich Eure Reaktionen hier anschaue,dann muß ich wirklich sagen,daß die Netzbetreiber froh sein sollten über solche Kunden wie meinen Arbeitgeber....
Der bleibt jedenfalls konstant beim RosaRiesen... ![]()
Der Thread ist noch keine 24Std.online und schon fast 1.200Klicks? :eek:
Da rumort es ja anscheinend nicht nur bei mir? :confused:
Einen Vertrag habe ich gerade gekündigt.Allerdings läuft der noch bis März2007.
Und den nächsten werde ich jetzt wahrscheinlich auch kündigen.Ich kann mich jeden Monat aufs Neue ärgern,wenn ich mir die Rechnung anschaue. :mad:
Ja,
wenn da jetzt nichts bei den Laufzeitverträgen passiert dann weiß ich auch nicht mehr?
Hat eigentlich irgendein Insider wie sich der Prepaid Verkauf bei den grossen 4 Netzbetreibern in D in den letzten Monaten entwickelt hat?
Du sprichst mir aus der Seele. :mad:
Hi,
ich frage mich zur Zeit immer mehr wieso man eigentlich noch einen Vertrag nehmen soll? :confused:
Die Kosten gehen bei den BilligPrepaidkarten (Medionmobile,tchibo,klar,simyo,etc.) immer weiter runter und man selbst hängt fest in seinem Vertrag fest?
Auf dicke Handyprovisonen seitens der Netzbetreiber bin ich nicht angewiesen .Also wieso bezahle ich noch die GG ?
Vielleicht gibt es schon solch einen Thread aber gefunden habe ich leider nichts?
Heute einen absoluten Vollhonk vor mir an der Kasse gehabt.
Zieht der nicht seine Vodafone Karte aus dem Handy und sagt zu der Verkäuferin:"Können Sie mir die Karte neu laden?" :eek: ![]()