Generell in JEDES Mobilfunknetz in Deutschland!
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Ein Tipp: Notiert Euch mal Euer Guthaben bei der ePlus-Aldi-Karte und verschickt eine SMS in das D-Netz.....und überprüft dann nochmals Euer Guthaben....und ihr werdet staunen!
Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!...und Anrufe?
-
Zitat
Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!Na, da würde ich aber darauf wetten, dass das nicht allzu lange so sein wird. Da hat die Abrechnungssoftware noch ein paar kleine Macken, die vermutlich in Kürze behoben sein werden.
-
Zitat
Ein Tipp: Notiert Euch mal Euer Guthaben bei der ePlus-Aldi-Karte und verschickt eine SMS in das D-Netz.....und überprüft dann nochmals Euer Guthaben....und ihr werdet staunen!
Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!Das gibt es ja gar nicht. Es stimmt!!!
Die SMS von Medion Mobile (E-Plus) zu Vodafone werden auch nur mit 5 Cent abgerechnet.Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Das gibt es ja gar nicht. Es stimmt!!!
Die SMS von Medion Mobile (E-Plus) zu Vodafone werden auch nur mit 5 Cent abgerechnet.
Wenn das mal nicht ein geschickter - jederzeit abschaltbarer - Marketingtrick ist ...
-
Vielleicht haben sie sich auch einfach nur im Einspieler geirrt.
Das was wir hier sehen, ist wahrscheinlich ein Vorgriff auf den zukünftigen Postpaidtarif. :pDie haben sich einfach im Datum vertan.
-
Heute einen absoluten Vollhonk vor mir an der Kasse gehabt.
Zieht der nicht seine Vodafone Karte aus dem Handy und sagt zu der Verkäuferin:"Können Sie mir die Karte neu laden?" :eek:
-
Laut Teltarif Forum werden im Moment auch alle Telefonate mit 5cent abgerechnet.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut Teltarif Forum werden im Moment auch alle Telefonate mit 5cent abgerechnet.
Die scheinen wirklich hier abzuschreiben

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei mir ist der aktuelle Status:
Telefonate zu vernünftigen Vorwahlen
0171, 0172: 15 Cent/Minute
SMS zu vernünftigen Vorwahlen
0171, 0172: 5 Cent/SMS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!