Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Auch das gehört immer mehr der Geschichte ein.
    Bei den neusten Geräten geht das über ein Servicemenü,dass nur der Fachhändler über einen Geheimcode vom Hersteller bekommt.
    Bei diesen Geräten gibt es überhaupt keine Potis mehr.

Ist alles bekannt... ;)

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Ähm? Nein. Die alten Geräte wurden über solche Schrauben justiert. Das hat nix mit Defekten zu tun. ;)

Willst Du es nicht kapieren??? :rolleyes:

Wenn ein Gerät plötzlich solch einen Fehler aufweist,dann ist wohl etwas kaputt gegangen und das defekte Bauteil muß gewechselt werden!Nach dem Wechseln des Bauteils muß man einen Bildgeometrieabgleich mit den besagten Schrauben (Potentiometern) durchführen!

Boah, :eek:
    24 Tage sind doch wohl richtig fix für w-support... ;) :flop:

LOL!
    Spricht da ein "Fachmann" :rolleyes::D

Die Fernseher die Du ansprichst habe ich schon vor über 10 Jahren selten gesehen!
    Ich frage mich auch was er mit den techn.Daten soll? :confused: :D
    Die manuelle Einstellmöglichkeit ist auch nur eine Feineinstellung!Der grundsätzliche Fehler wird bei einer starken Deformierung des Bildes trotzdem bleiben.

Welche NSS gibt es noch überhaupt in D und wo befinden die sich?

Zusatzfrage:Habe hier noch ein 7610 wo die Speicherkarte nicht erkannt wird.Die funktiniert auch nicht in einem anderen Gerät,also nehme ich an,daß die Karte defekt ist.Wie lange habe ich Garantie auf die Speicherkarte?Gerät wurde vor dem 1.04.2005 gekauft.