Welcome on board! ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
V3x das 5mm dicker (wegen UMTS !?) geworden ist .Nein,eher wegen dem zusätzlichen Speicherkartenslot.
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,Pager möchte ich eigentlich nicht nutzen, habe schon genug an Geräten täglich mit in das Labor zu nehmen, und würde langfristig den Pager zu Hause liegen lassen.
Das soll Jemand verstehen? :confused:
Ein Pager clipt man einmal an seinen Gürtel und gut ist! -
Pager!Schau mal im Krankenhaus nach...

-
Von Schuhen mit Ledersohlen sollte man bei solchem Wetter Abstand nehmen,da diese einfach viel zu schnell durchnässen und somit letztendlich auch schneller kaputt gehen.
Hast Dir schonmal Clarks Schuhe angeschaut?Die haben auch einige nette Schhe mit deren Active Air System? :top: -
O/W-Fehler
Meist entweder ein fauliger Elko oder Zeilentrafo.
Kosten min.120€
Die hier schon genannte Preisspanne zw.130-150€ trifft es schon gut. -
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Was Wirtschaftsspionage und Kopiererei angeht, kann man nur hoffen, dass Handel mit so erstellten Produkten zumindest international unterbunden werden kann.MfG
Dein Wort in Gottes Ohr!
Aber in diesem Thread fragen ja schon einige ernsthaft nach Bezugsadressen? :mad: :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nousefor82
hallo!
ich versuch mein glück nochmal in diesem thread ;)!
und zwar is mien w800i gestern abgekackt...es lässt sich nicht mehr einschalten, sondern das display fängt einfach an zu blinken...UND DAS AM 2. TAG ;(!!!so, soll ich nun zu eplus laufen, oder se bescheit geben?!
oder is es ghupft wie gsprungen?!vielen dank schon mal für eure hilfe,
gute nacht,
no_use
Würde es höchtsdringend über e+ einschicken,da Du als Endkunde bei sonyericsson wohl ansccheinend der letzte A.... bist? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
lecker Schnitzel
Igitt,mit Fell?

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Zur Zeit trifft es speziell die K750i, beim W800 weiss ich es nicht. Die scheinen pflegeleichter zu sein. Bei allen anderen Geräten haben wir zur Zeit keine nennenswerte Probleme.Das w800 ist doch im Grunde baugleich?Ich schätze es fällt Dir beim w800 bloß nicht so stark auf,da das K750i ja wesentlich mehr verkauft wurde.