Das ist ja wirklich ein teurer Deal für Siemens ! ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wir schicken unsere Sachen auch zu w-support unter anderem auch meins. Lt. deren Ausssagen haben die Probleme mit Lieferung der Ersatzteile von SE. Es kommen einfach keine oder zumindest kaum. Auch SWAP-Geräte sind Mangelware. Dass die Kunden bei uns 4 Wochen auf ihr Gerät warten ist keine Seltenheit. Meines ist auch schon seit 3 Wochen weg.Betrifft das denn alle Geräte oder nur die K750i?
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
meins ist nun auch schon ca. 3 Wochen weg - wenn sich am Montag nichts am Reparaturstatus ändert - dann ruf ich an und sag sie sollns mir zurückschicken !Wie? Willst Du es etwa defekt zurückhaben?
-
wurden 6310i eigentlich jemals in D mit SimLock ausgeliefert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Beim V3 habe ich das allerdings anders empfunden. Da hat die schwarze Version für mein Empfinden an Style und Chick noch einmal zugelegt.Problem beim v3 in black ist leider nur,daß dies schneller abgegriffen wirkt(das schwarz wandert von matt in blank
) und von daher bleibe ich jetzt doch beim silbernen v3! 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja die Frage ist ja wohl, ob wie den kopierten Schrott überhaupt in die EU rein lassen müssen.Es gibt doch auch bei Uhren immer so nette Aktionen mit Dampfwalzen....

In der heutigen schnellebigen Welt gibt es genug Mittel und Wege ...
-
Zitat
Original geschrieben von gongofongo
Ja richtig Beugelbuddel,aber wenn du ein A780 hast dann tip doch mal auf die gps Anzeige oder die Batarieanzige dann gelangst du in den Gerätestatus wo ganz unten stehen müsste Agps an und aus,die Anzeige fehlt eben bei mir.Kann man die GPS Antenne noch irgenwie anderst aktivieren?Sorry,ich habe kein A780.Mir gefiel das Gerät nicht so toll (und das als alter Motohase... :eek:
) -
:top:
-
Und wieder sind 10 Tage rum und der Kollege wartet immer noch auf sein Handy??? :eek: :confused:
Was macht w-support mit den Geräten??? :confused: Ich hätte es ja schon lange eingeklagt...
-
AGPS? Das A780 hat doch ein "richtiges & vollwertiges"
GPS an Bord? :top: